Doch positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich habe heute morgen einen Test gemacht. Nach 5 Minuten konnte man nichts sehen, als ich nach 30 Minuten durch Zufall noch einmal geguckt habe, war da eine Linie.
Hatte bisher noch nie eine Verdunstungslinie. Ist das eine oder könnte der Test doch positiv sein?
Ich freue mich über Antworten!

1

Der ist leider schrecklich, war bei mir auch immer undeutlich. Bau ihn doch mal auseinander, dann kannst du es besser sehen. Wenn er die ersten 10 min schneeweiß war aber eher nicht. Drücke alle Daumen

2

Auseinander bauen?☺️

4

Ja das geht 😂 sollte man natürlich auf keinen Fall, aber auf dem Streifen kann man gut erkennen ob ein zweiter Streifen da ist… ich würde aber auch eher noch einen aus der Drogerie holen. Toitoitoi

3

Ich würde schnell zur Drogerie fahren und einen anderen Test besorgen. Der sieht zwar eindeutig positiv aus, aber so spät nachdem der Urin durchgelaufen ist, ist das ja nicht sicher.

5

Interessant wäre es, wie weit du bist, also PU+/ES+ wieviel?

Möglich ist es ja, dass du den Test heute morgen für negativ gehalten hast, obwohl doch ein Hauch zu sehen war, der dann beim Trocknen stärker wurde.. 😊

Daumen sind gedrückt 🍀