Nach 5 ICSIS unser Wunder?

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Urbianer,

Ich trau mich noch garnicht so richtig freuen, heute ist/wäre mein Mens-Tag gewesen, weil ich so ein Zwicken und Zwacken hatte in der Nacht, dachte ich auf Toilette, komm mach noch einen Test dann weisst dus sicher!

Ja was soll ich sagen, seit 2017 versuchen wir Schwanger zu werden, nach 5 erfolglosen ICSIS hatte ich für dieses Jahr schon abgeschlossen um neue Kraft zu tanken :)

Ich hänge euch mal ein Bild an, sind KTX7 Tests!
Seit ehrlich mir mir, ist das unser großes Wunder?

1

Ich würde sagen das du 🤰 bist 😉
Herzlichen Glückwunsch zum wunder😊

2

Erstmal sieht der positiv aus. Ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch und drücke euch feste die Daumen. 🍀🍀🍀

Wievielter Tag nach der Punktion ist das dann jetzt? Was hast du zurück bekommen? Und welche Empfindlichkeit hat der Test? Wann ist BT?

5

Sie scheint ein Pausenwunder ohne ICSI zu bekommen ☺️

6

Ach sooo ja das ist doch umso schöner.
🍀🍀🍀😊

3

Sieht sehr nach Wunder aus✨💖 herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Herzlichen Glückwunsch- das sieht nach einem tollen Wunder aus 🥰

7

Herzlichen Glückwunsch!
Auf sowas hoffe ich auch gerade. ;)

8

Glückwunsch, würde ich da mal sagen 🎉🎉😍

9

Wie toll! Das sieht doch sehr nach Wunder aus. 😃 Herzlichen Glückwunsch! 🍀❤️