🚗Hibbelpost am Sonntag ⛰

Thumbnail Zoom

" Das Wort "Sonntag" stammt übrigens aus dem indianischen und bedeutet übersetzt: weißer Lurch frisst 9000 Kalorien verteilt auf 3 Mahlzeiten."

Guten Morgen liebe Urbianer*innen,

Heute werde ich der weiße Lurch sein. 🤣
Meine Schwester hatte Donnerstag Geburtstag und da sacken wir heute meine Mutti und meinen Opa ein und fahren nach Pirna 🥳🤗
Also hab ich heute früh noch das flatternde Volk rausgelassen und versorgt. Wir sind zwar gestern nicht so weit gekommen wie wir wollten, aber es ist trotzdem ein Fortschritt zu erkennen.
Spritzentag 2 heute hat gezeigt, dass es mich immer noch Überwindung kostet, obwohl ich fast täglich andere auf Arbeit spritze. 🙈

Wie verbringt ihr den heutigen Tag?

Ich wünsche allen einen tollen Wichenstart.

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen zusammen,

viel Spaß bei der Familienfeier. Das wird bestimmt ein toller Tag mit vielen Leckereien 🙃

Hier regnet es in Strömen - also mache ich nichts weiter außer Wäsche waschen und etwas Haushalt.

Liebe Grüße
Wunderbaby an Transfer +1

3

Guten Morgen wunderbaby2.0,

Bei uns fängt es auch gerade wieder an zu regnen. Ich bin mal gespannt wie das Wetter da ist, vielleicht ist ja noch eine kleine Runde in Pirna drin.

Viel Spaß beim Bäuchlein streicheln. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

2

Guten Morgen! Viel Spaß als Lurch😅
Bei mir wird heute gebacken, morgen steht der nächste Geburtstag an, und am Nachmittag sind wir bei Freunden zum Kaffee eingeladen!
Hoffentlich eine gute Ablenkung - morgen steht auch mein erster US an und von meiner lässigen Einstellung von vor zwei Wochen ist nicht mehr viel übrig 🥺 ich hoffe so sehr, dass alles gut ist und man ein Herz schlagen sieht! Die Angst vor einer ELSS kann ich nicht ganz ablegen, auch, wenn wir die kritische Zeit eigentlich schon überstanden haben (letztes Jahr in der 6.Woche, heute bin ich bei laut dem Schwangerschaftskalender von Urbia bei 7+3). Liebe Grüße und allen einen gemütlichen Sonntag ❤️

4

Hallo lucy91,

Die lässige Einstellung lässt glaub ich bei jedem hier nach umso "ernster" es wird.
Ich drück dir feste die Daumen für ein blubberndes Herz 💗 und ein Fitness Würmchen.
Genieß die Ablenkung mit euren Freunden.

LG 🙋‍♀️

5

Vielen lieben Dank 🥰 Fitness Würmchen gefällt mir! Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

>>" Das Wort "Sonntag" stammt übrigens aus dem indianischen und bedeutet übersetzt: weißer Lurch frisst 9000 Kalorien verteilt auf 3 Mahlzeiten."<<

Herrlich Fatima 🤣
Du hast mich mit dem Spruch eiskalt erwischt, denn ich war gerade dabei etwas zu naschen 😅 Daher schreibe ich hier ausnahmsweise nochmal was. (Mitlesen tu ich allerdings ziemlich regelmäßig. Kann mich nicht so ganz von euch trennen 😉)

Ich drücke euch die Daumen für alles was so ansteht an PU/TF/US/BT ✊🍀✊

11

Hallöchen Regenbogen2020,

Es freut mich, dass ich dich ein wenig erfreuen konnte. 😅
Ich hoffe euch 🤰geht es gut?

LG 🙋‍♀️

13

Wir bekommen (wieder 😅) einen Jungen 💙
Morgen ist der erste Termin beim Pränataldiagnostiker 🙏
So langsam werde ich nervös 🙈
Aber mein Mann hat unserem Jungen gesagt, dass er sich von seiner besten Seite zeigen soll.
Auf den Papa hört er bestimmt 😉

weitere Kommentare laden
12

Hallöchen, bei mir ist heute zT 6, Spritze Nummer 4.

Es ist jetzt meine 3. Stimulation, und mir fällt es Gott sei Dank leichter mit der Zeit... Wobei ich gonal auch echt ok finde, die merkt man kaum.

Ich hab heute 24h Schicht in der Klinik, da freu ich mich fast über Regen, irgendwie hat man da weniger das Gefühl was zu verpassen :)

Morgen hab ich dann Ultraschall und bin gespannt, wie die Eierstöcke so anspringen :)

15

Guten Abend, Julchen.1989,

As Gefühl was zu verpassen hab ich oft dann, wenn ich Nachtschicht habe.Das mit dem Wetter ist bei mir meistens aber anders. Bei uns gibt es immer dann Sonnenschein, wenn ich Spätschicht habe und wenn ich dann frei habe regnet es oft mehrere Tage am Stück 🙈😫

Ich drück dir die Daumen für gute Resultate beim US Termin.

LG 🙋‍♀️