🚗Hibbelpost am Montag 🚗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute nochmal einSpruch von dem tollen Kalender auf Arbeit.
Ich habe heute noch mal Frei und werde versuchen meinen Staubsaugerroboter wieder in Gang zu bekommen, weil der gestern plötzlich den Geist aufgegeben hat. 🤔
Anschließend werde ich mit meinem Opa losdüsen und sein Auto ummelden.
Ansonsten sind heute wieder 2 💉💉 dran. Ich bin froh, dass die Mens bald wieder vorbei ist. Die Bauch- und Steißschmerzen waren diesmal wieder richtig mies.

Wie startet ihr eure Woche?

Wir drücken Urbina8 die Daumen für
den BT. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

1
Thumbnail Zoom

Hallo liebe Fatima :-)

Ich wollte nur kurz updaten: der hCG-Wert scheint weiter zu steigen, klarer Strich bei der 500er-Marke. Das war gar nicht so verständlich, da aufgrund einer Blutung am Freitag unser WE eigentlich nur von Panik und Angst gesprägt war. Es war zwar nur beim Abwischen, danach wieder alles gut, aber eben hellrot und mit ein klein wenig Gewebe. Nun haben wir wieder etwas Hoffnung, dass wir unseren Kampfkrümel am Donnerstag im US sehen können, zittern aber wirklich sehr #schwitz

Für uns geht es um 11 Uhr los in einen kurzen Wanderurlaub, trotz Regen. Wir möchten mal raus und brauchen einen Tapetenwechsel. Wir fahren in die Schwarzwaldmitte, nach Triberg #herzlich

Ich hoffe, dass die Mens bald vorbei ist und du dich wieder wohler fühlst #klee :-)

2

Hallo Schnatti - was ist das denn für ein verrückter Test? 😀 so etwas habe ich noch nie gesehen - es freut mich, dass es so deutlich ist und ihr nun wieder etwas beruhigter sein könnt.
Viel Spaß im Wanderurlaub 🙃

4

Das ist sehr lieb von dir, danke #herzlich Ich hab natürlich Angst bei jedem Toilettengang. Aber solang es nur zwickt untenrum, die Booboos weiter wachsen und mir beim Kochen flau wird im Magen, versuche ich, die Freude über die Angst zu stellen :-) Es ist ein Kampfkrümel. Basta.

Das ist ein quantitativer Sst. Gibt's bei ebay. Hab ich mal hier im Forum gesehen und aus Interesse bestellt. Nun wollten wir etwas "Gewissheit" haben, dass der Wert konform und nicht zu langsam (=doch nicht intakt) steigt und haben ihn schon verwendet. Hab aber nachbestellt #rofl

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Fatima,

ich hoffe, dass du den Sauger wieder repariert bekommst - die sind ja auch so teuer 🙈

Ich habe heute meinen ersten Tag auf Arbeit nach zwei Wochen Urlaub und es ist ziemlich viel los. 🙄

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße wunderbaby2.0 Transfer + 2

10

Hallöchen wunderbaby2.0,

Das tut mir leid, dass deine Woche so stressig beginnt. Ich hoffe es wird noch besser. Das Urlaubsende ist ja so schon immer traurig genug. 😔
Ich klopfe auf Holz, dass nicht noch mehr kaputt geht. Meine Kaffeemaschine hat vor kurzem auch den Geist aufgegeben und das Jahr war / wird so schon teuer genug.

LG 🙋‍♀️

5

Hallo Fatima,
Dann schnell zur Reparatur mit dem Saugroboter. Meine Schmerzen nach Punktion werden immer besser und ich fühle mich schon fast wieder wie immer. 11:30Uhr darf ich mir 1-2 Blastos abholen. Wir freuen uns undich hoffe darauf dass uns auch diesmal der 6. Transfer Glück bringt.
LG

7

Hey,

bei dir wird es ja dann heute ein spannender Tag. Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

LG

11

Hallo leipzigbaby-2016,

Dir drücke ich natürlich auch feste die Daumen Für den TF von 2 super Blastos. ✊🍀
Das wird ja dann heute ein spannender Tag für dich 🤗

LG 🙋‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Hey Fatima,

ich habe heute auch noch frei und erhole mich noch ein wenig vom Wochenende. Wir hatten Freitag selbst Richtfest, Samstag hatte mein Partner Geburtstag und gestern war ich den ganzen Tag auf einer Babyparty. Heute bin ich irgendwie platt 😅. Also lass ich es langsam angehen. Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf meine Periode, die heute oder morgen normalerweise käme, aber durch die Downregulierung sich wohl verzögert. Ich bin auf jeden Fall froh, wenn sie da ist und die Erste IVF hoffentlich starten kann. Muss ja vorher zur Blutabnahme und so, aber wir wollen ja positiv bleiben.

Wie sieht es bei dir aus? Verträgst du beide Spritzen gut? Du spritzt morgens und abends, oder?

LG verenchen

12

Hallo Veren-chen87,

das klingt nach einem erlebnisreichen Wochenende. So lange es schön war, hat sich doch der Stress gelohnt. 🤗
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der Drache bald landet und sich nicht all zu sehr verzögert.
Ich Spritze 1 x tgl Puregon 225 I.E. und aller 2 Tage 1x1 Menogon. Bis jetzt merke ich nichts, aber wahrscheinlich verstärkt die Medis auch die Mensbeschwerden...🤷‍♀️

Ich wünsche dir noch einen entspannten Montag, den: Montag ist Schontag 😉

LG 🙋‍♀️

13

Vielen Dank für die netten Worte 😊.
Ich wünsche dir auch einen weitgehend entspannten Wochentag.

Liebe Grüße

15

Hallöchen,
Bei mir ist heute der erste Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub 😬. Da ich keine Urlaubsvertretung habe und alles liegen geblieben ist, ist das wirklich alles andere als spaßig.

Naja, dafür kann ich mich immerhin über meine positiven Tests weiter freuen. Hab heute in der Kiwu Rückmeldung geben müssen und bin somit entlassen. Beim FA hab ich erst für dem 28.9. einen Termin bekommen. Versuche gerade es irgendwie hinzubekommen, dass mir Blut abgenommen wird und alle relevanten Werte gecheckt werden, aber ist gar nicht so einfach. Die tun so, als hätten sie das noch nie bei einer gemacht. Sie verstehen nicht warum ich jetzt Werte haben will und brauch. Obwohl ich gesagt habe, dass ich die Kosten übernehme könnte ich erst nächste Woche Montag kommen, wenn die Chefin wieder da ist. Werd mich jetzt mich wohl selbst an ein Labor wenden, ist mir doch zu dumm.

Unser Staubsaugerroboter heißt Jürgen. Wir haben ihn seit April und ich will ihn nicht mehr missen. Hoffe du bekommst deinen wieder zum laufen.

18

Hallo Urbina8,

Das ist ja mal ein sch@%&€¥ Urlaubsende, das tut mir echt leid...
Ich hoffe du bekommst das Chaos auf Arbeit schnell in den Griff. Deine Klinik entlässt aber schnell. Hast du dort gefragt nach einem BT?

LG 🙋‍♀️

19

Ja, es hieß, das solle ich doch bitte beim FA machen. Sie schicken alle Unterlagen hin.
So stand ich schon mal da, als ich ein Zyklusmonitoring wollte, das wollten auch beide nicht machen und haben mich jeweils zum anderen verwiesen. Damals bin ich auch nicht weitergekommen.

weiteren Kommentar laden
16

Hallo,

Ich hatte heute meine 1. Ultraschall während der stimulation... Der Arzt war "hin und hergerissen", es waren nur etwa 5 bis 7 follikel über 10mm, Dann ganz viele kleine.

Jetzt wird überlegt das gonal zu erhöhen, hab bisher 150. Warte auf den Anruf und seinen Rat.
Die schleimhaut ist bei 13mm....

An heute Abend gibt's auf jeden Fall orgalutran :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und schnatti einen schönen kirzurlaub!

20

Hey julchen.1989,

Die Schleimhaut ist ja schon super aufgebaut. 👍
Ich drücke die Daumen, dass die vielen Follis bis zur PU noch super wachsen. ✊🍀

LG 🙋‍♀️