Komische Kurve, darf ich mich kurz ausweinen

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich habe ein ziemliches Chaos in meinem Kopf... Eigentlich war der Kinderwunsch aufgrund meines Alters 45 Jahre und neuer selbstständigkeit abgeschlossen, nun hatten wir im Mai einen Kondom Unfall und seitdem war ich total irre... Hab mich wahnsinnig reingesteigert, Testwahn verfallen...
In den letzten beiden Zyklen hatte ich frühe Abgänge..
Das hat mich jetzt so traurig gemacht, daß ich jetzt bei der dazu komischen Kurve nicht mal mehr das Utrogest in diesem Zyklus angefangen habe, weil ich gedacht habe ich bekomme eh keinen Es, sieht auch nicht so wirklich aus...
Ich habe zwar schon wieder beim hüsteln diese Stiche in den Eileitern zumindest pieckst es, aber ich habe jegliche Hoffnung verloren das ich, sollte ich wieder schwanger sein überhaupt schwanger bleibe..

Meine Temperatur geht runter, ich weiß nicht was ich davon halten soll, die Nacht war allerdings sehr unruhig da meine kleine erkältet ist und Ohrenschmerzen hatte.

Ich bekomme immer wenn ich meine Tage bekomme in der linken Brust ein ziehen, das ist heute auch, obwohl es für meine Tage noch zu früh ist, vielleicht pms da ich auch pco habe...

Mein Kopf ist ein durcheinander....
Lg

Zyklus vorbei da Temperatur abfall

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Das war die falsche Kurve 🙈
Die hier ist richtig

2

Die nächsten Tage werden dir vermutlich zeigen, was Sache ist (doofer Satz, da logisch...). Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Temp. wieder ansteigt. Meine Kurve war oft zackig steigend.
Evtl. war der Eisprung ja auch ein wenig später, also eher am Wochenende.

Deine körperlichen Symptome kennst du natürlich am besten. Ich hatte immer auch wieder Zyklen, in denen es dann mal anders war, also kein Brustspannen, keine schlechte Laune etc.

Ich wünsche dir viel Glück! Und gedankliche Klarheit (wenn das überhaupt möglich ist). Kinderwunsch ist echt ein so starker Wunsch/Wille. Und bei zwei Schwangerschaften in kürzester Zeit ist es scheinbar durchaus noch möglich. Die Abgänge tun mir Leid, vermutlich aufgrund des Alters aber üblich.

Viele liebe Grüße 🍀!

Eule

3

Ich hatte schon einige Sternchen in jüngeren Jahren die mit meiner Gerinnungsstörung zusammen hängen, dadurch wurde meinFaktor5 überhaupt erkannt.

Ich habe einfach Angst mich wieder zu freuen und dann alles vorbei...

Es ist ja auch wahrscheinlich das mein Körper die Eizellen die evtl nicht gesund sind dann aussortiert..

Eigentlich müßte ich ab Es mein Utrogest nehmen, bin aber so negativ eingestellt das ich denke, es bringt eh nichts...
Nun werde ich warten ob mein Test nächste Woche evtl oder später positiv ist /wird und dann anfangen. Mein ASS nehme ich seit gestern

Lg

weiteren Kommentar laden