Frage an alle clearblue-Expertinnen!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Da meine Ktx7 von der Farbintensität her über eine Woche gleich geblieben sind habe ich heute ein clearblue digital gewagt. Ich hänge ein Bild an. Ich bin heute PU+14 und ich hätte gerne gewusst, ob der Befund passend ist...irgendwie dachte ich, das zeigt 2-3! Ich bin damit rechnerisch 4+0 SSW...welcher ßHCG ist dann zu erwarten? Heute war ich beim BT das Ergebnis weiß ich erst morgen.
Ich danke euch im Voraus
Corinna

1
Thumbnail Zoom

Das hab ich mal gefunden

2
Thumbnail Zoom

Und das :)

3

Dein Hcg wird zwischen 10 und 150 liegen.
Er steigt dann ja alle zwei Tage und verdoppelt sich.
Je nachdem zeigt der nächste Test dann die 2-3 an.

4

Vielen Dank ihr Lieben,
Auch für das Zusenden der Tabellen. Ist der Wert von10-153 das Urin-HCG oder wäre die im Blut?
LG
Corinna

5

Herzlichen Glückwunsch 😊

Bei dem CB ist es Urin-HCG.
Blut HCG ist meistens höher, der Urinwert hängt ein,zwei Tage nach.

6

Hallo🙂
Bei mir hat der Clearblue an PU+14 1-2 angezeigt. An PU+16 dann 2-3 bei einem Blut-HCG von 141. Nach den Tabellen also zu wenig. Hab mich damals total beklopot gemacht, weil ich Angst hatte das HCG sinkt bereits wieder...
Bin jetzt in der 23 SSW und alles ist gut.
Es kommt also auch sehr auf die Konzentration des Urins an.

LG Dani

7

@Li19 ich danke dir für die Erklärung
@ Dani-maus dir ebenso herzlichen Glückwunsch.
Ich mache mich irgendwie verrückt...Nein, ich bin eh so skeptisch und ich kann es auch nicht Erklären. Irgendwo ist schon etwas Freude da jedoch sehr verhalten. Die Ktx7 waren nicht eindeutig genug...der Clearblue digital hat nicht deutlich "Schwanger" angezeigt aber dann 1-2 und nicht 2-3.....ein Gedankenkarussel!
Wann habt denn endlich die Schwangerschaft als solches akzeptiert!?
Es tut Leid aber irgendwie habe ich keine Macht über dieses Gefühlszustand, obwohl ich sehr dankbar bin, dass ich positiv testen durfte!
Danke!

8

So genau ist der Test leider nicht, wie man es sich erhofft…
Bei mir zeigte der CB auch „1-2“ an PU+14, da war mein hCG dann schon 153 😉
Zwischen Test und Blutabnahme lagen ca. 5 Stunden.

9

Hallo schnatti,
Mit den ganzen Tests ist ja richtig doof...die bringen schon eine ein wenig durcheinander oder? Ich habe den heute nach der Blutabnahme gemacht und hoffte auf ein 2-3. Ich überlege es mir zum quantitativen Test zu wechseln und leider konnte da auch nur eine Marke finden!?

10

Ich kenne auch nur den, den man auf Ebay erhält. Am besten ist halt immer der BT beim Arzt 🤷🏼‍♀️