Schwarzes maca für mann

Hallo,
welche Dosierung nehmen euere Männer?
Wie fühlen sich die Männer?
Habt ihr schon Erfolge verbucht?

Wir überlegen das maca von sunday zu bestellen🙂

Danke

1

Habe beim googeln maca von Heldenkraft gesehen, kennt das wer? Was meint ihr dazu?

2

Guten Morgen
wir haben eins von Am..o. (Ich glaube Nature Love) aber eine Wahnsinnswirkung kann ich nun nicht gerade feststellen 🤷🏼‍♀️

LG Malea

3

Guten Morgen

Nach einem nicht guten Spermiogramm mit der Aussage es sei nur ein ICSI möglich, haben wir Mascu pro bestellt und schwarzes Maca
Jeweils 2 Tabletten am Tag.

Nach 4 Monaten erneutes spermiogramm.

Von 29 mio Spermien auf 174

Beweglichkeit von 39% auf 70%

Er hat jetzt ein top Spermiogramm. 🎉

Denke, die Tabletten haben dazu beigetragen. 😊 schwanger bin ich noch nicht, aber liegt auch bisschen an meinen Follikeln und die Spermien sind ja jetzt erst seit ein paar Wochen super

Bin optimistisch dass es bald klappt 🎉😊

5

Welches hat dein Mann denn genommen?

6
Thumbnail Zoom

Ich meine, dass hat er genommen. Falls ich mich irre, schreibe ich noch mal :)

4

Wir hatten das vom Rossmann. Wegen oat3 waren wir ICSI Kandidaten. Nach drei Monaten unregelmäßiger Einnahme weil mein Mann es nicht gerne genommen hat war ich einen Monat vor dem Gespräch in der KIWU Klinik schwanger. Davor hatte er schon drei Monaten Männer Vitamine genommen was zumindest die Menge verdoppelt hatte (von 12 auf 24 Mio insgesamt) aber die Qualität war schlechter geworden (96 Prozent unbeweglich). Ich schwöre auf schwarzes Maca. Noch ein Spermiogramm nach der Maca Einnahme haben wir nicht mehr gemacht weil ich eben schon schwanger war. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein.