🔨Hibbelpost am Dienstag 🔨

Thumbnail Zoom

Guten Morgen alle Zusammen

Heute bin ich irgendwie sehr müde nach der Nachtschicht 🥱
Das heißt, ich werde jetzt schön ausschlafen und wenn mein Mann von Arbeit kommt wird weiter an der Voliere gewerkelt. Die braucht unbedingt ein Dach, weil der Boden mittlerweile nur noch Matsch ist durch den vielen Regen.
Morgen früh ist ja auch nich viel mit schlafen weil ich da ja schon 10 Uhr den US Termin für den Folli TV hab.

Was steht bei euch heute noch an?

LG von der neben der schnurrenden Miez 🙋‍♀️🐱

1

Guten Morgen liebe Fatima,

dann drücke ich dir die Daumen, dass du gleich in Ruhe noch etwas Schlaf finden kannst. Ich warte weiter sehnsüchtig auf meine Periode, um in die IVF zu starten. Hab aber noch starke PMS also Brustschmerzen, also werde ich wohl noch länger warten, leider. Da ich heute einen Tag überfällig bin zur Vorsicht einen SST gemacht, aber der war negativ. Die Downregulierung verzögert wohl einfach alles, was auch wohl normal sein soll, aber trotzdem nervt.

Ich drücke dir morgen natürlich auch ganz fest die Daumen für das erste Foli TV. Hoffentlich sind möglichst viele große Follikel da.

Lg verenchen

6

Hallo Veren-chen87,

Hab ich so lang geschlafen, dass endlich dein Drache gelandet ist? 🤪
Also wenn ich nach dem Zwacken an den Eierstöcken gehe, sind es gefühlt 100 🙈
Ich werde morgen berichten.

LG 🙋‍♀️

11

Leider nein, es sind auch keine Zeichen auf Periode. Brüste Schmerzen noch, keine Schmierblutungen. Ich denke es wird noch einige Tage dauern 😬.
Dir toi toi toi morgen. 100 sind es hoffentlich nicht, aber hoffentlich eine gute Ausbeute. Und jetzt eine erfolgreiche Nachtschicht dir.

2

Dann schlaf mal gut. Hoffentlich bekommt ihr das Dach heute fertig. Aber bald soll ja schönes Wetter folgen. Hab nach dem Transfer schlecht geschlafen, der Unterbauch drückt noch ganz schön, leider bin ich Bauchschläfer...

Hab jetzt eine Woche Entspannung bei einer Fortbildung und muss erst nächste Woche wieder arbeiten. Da können sich die beiden schön einkuscheln...

LG

7

Hallo leipzigbaby-2016,

Das klingt ja nach einem super Timing für das Einkuscheln der Zwei. 👍
Bei uns ist jetzt schon gutes Wetter und es soll auch die ganze Woche nicht regnen. Ich hoffe wir bekommen so alles fertig. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Fortbildung.

LG 🙋‍♀️

3

Schönen guten Morgen, liebe Grüße aus dem sonnigen Kroatien🌞 mir tut die Auszeit gerade gut, ein wenig Kraft sammeln, wir müssen ja mindestens bis Nov pausieren, dann steht erst mal die BS und GMS an. Ich habe nicht viel mit bekommen hier. Ich hoffe, es geht allen gut. Schnatti, hoffe, bei dir steigt der Hcg ordentlich an. Liebes Grüße und allen bei denen heute etwas ansteht alles gute 🍀

8

Hallöchen Ulmerle,

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Genieße die Auszeit und tanke die 🔋 wieder auf.

LG 🙋‍♀️

12

Vielen lieben Dank Fatima🥰

4

Guten Morgen ihr Lieben,
@fatima91 Viel Erfolg mit eurer Voliere & beim Folli TV.
Mein Test war heute bei ES+11 und IUI+12 leider negativ. Ich weiß, dass da theoretisch noch eine kleine Chance wäre, aber für mich wars das mit dem negativ. Das war die letzte Chance auf einen positiven Test dieses Jahr. Jetzt steht bei meinem Mann erstmal die Entfernung einer Varikozele an und bei mir eine Bauchspiegelung wg. Verdacht auf Endo. Hoffentlich können wir im Dezember in die ICSI starten, da gehe ich aber stark von einem Freeze all aus, daher wird das mit einem Transfer dieses Jahr vermutlich nichts mehr #schmoll
Ich sitze dann jetzt wohl erstmal eine Weile auf der Ersatzbank...

9

Hallöchen jdreamer,

Dein negativ Test tut mir sehr leid.
Ich drücke die Daumen, dass dein Mann die OP gut übersteht und du ein gutes Ergebnis von der BS erhält. ✊🍀
Ich bin auch jetzt erst von der Ersatzbank wieder aufgestanden und ich muss sagen, dass es verdammt gut tut mal den Fokus auf etwas anderes zu legen.

LG 🙋‍♀️

5

Hallo Fatima,

ich war gerade zur Voruntersuchung. Im Moment ist mein Nasenspray leider nicht lieferbar. Aber eins habe ich noch, da muss ich jetzt gut drauf aufpassen. Ich bin ja schonmal ein Tollpatsch🤣
Aber Hauptsache eine Spritze am Tag weniger.

Außerdem soll ich mit Predalon anstelle Ovitrelle auslösen. Ich hab leider nicht so ganz verstanden warum. Kennt jemand den Unterschied?

Ich drücke dir für den Ultraschall morgen die Daumen ✊

Liebe Grüße,
Tiki

10

Hallo tiki18,

Da würde ich total panisch werden, wenn das benötigte Medikament nicht lieferbar wäre. 😨
Von dem Predalon hab ich noch etwas gehört.
Ich drücke dir die Daumen, dass es zu deinem Glücksbringer wird.✊🍀

LG 🙋‍♀️