Was meint ihr, war es der falsche Zeitpunkt?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen.

Ich habe letzte Woche Mittwoch am 25. meinen Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst um 18 Uhr und am Donnertag 26. um kurz nach 10 war meine IUI..folikel war bei 20mm und kurz vor dem Sprung laut dem Arzt...ich glaube das es dann in der Nacht von Donnertag auf Freitag gesprungen ist, da hatte ich zumindest ziemlich Unterleibsziehen.bin aber sehr unsicher...anbei mal meine Ovu Testreihe..
Mache mich sehr verrückt, das der ES ggf. Doch erst Freitag Abend oder später war und somit die IUI zu früh gemacht wurde?
Habe bisher, trotz Progesteron nun auch keine Anzeiche oder sonstiges...die ersten 2 Tage nach Progesteron beginn habe ich sehr Rückenschmerzen und aufgeblähtes Gefühl gehabt..
Was denkt ihr könnte es dennoch mit der IUI geklappt haben oder war sie zu früh vor ES? Wie geht/ging es euch 5 Tage nach der IUI? Hattet ihr da irgendwelche Symptome außer hin und wieder Druck im Unterleib?

Es ist wirklich so schwer, sich nicht verrückt zu machen 🙈😪

1

Man sagt ja das der ES ca 24-36h nach dem Auslösen stattfindet, also waren die Jungs pünktlich vor Ort.

Das die LH tests so lange positiv bleiben liegt am Ovitrell. Die Reagieren volle Kanne auf das HCG und du kannst den ES damit nicht eingrenzen.
Mittelschmerz ist leider auch kein zuverlässiger Indikator.
Verlasse dich auf den US.

Symptome sind fieße kleine gesellen.
Sie können alles nach Lust und Laune und doch nix Aussagen.
Bei den ganzen IUIs, IVF/ICSIs und Kryos hatte ich eine wechselnde Anzahl an Symptomen und als dann der kleine Zauberer sich eingeschlichen hat hab ich erst mal gar nix bemerkt was typisch gewesen wäre 😅
Lg

2

Ja so geht es mir derzeit auch ich merke nicht mehr viel...am Anfanf vom Utrogest eben Rückenschmerzen und Blähungen.. das ist nun besser...nun hab ich seit der Nacht nur das wenn ich mich schnell drehe oder aufstehe, es mir links oder rechts total rein fährt..mehr aber nicht mehr..

Ok dann haben die Ovus nix zu bedeuten und dann muss ES am 27. Gewesen sein...dann hoffe ich einfach das es geklappt hat und sich diese Warterrei nicht zu lange zieht 🙈