2. IUI, noch jemand zur Zeit im IUI Zyklus?

Huhu ihr Lieben,
wir haben heute unseren zweiten IUI Versuch hinter uns gebracht. Das Spermiogramm war noch besser als beim letzten mal. GMSH war "nur" bei 10mm (letzter Zyklus bei 13mm, dann werde ich doch wieder Granatapfelsaft kaufen, den habe ich diesen Zyklus weggelassen 🤔). Ich hatte einen großen Follikel mit 25mm (letzter Zyklus nur 18mm.. IUI war beim letzten Mal ein Tag zu früh gemacht) UND es war auch ein geplatzter Follikel zu sehen, der ES müsste lt. FA nur kurz vorher passiert sein und sie meinte es könnte ein zweiter ES folgen, da der Follikel zu groß war. Das wäre natürlich mega! 🙆🏻‍♀️🙈🙈
Ach und heute morgen war mein Ovulationstest fett positiv, also vom Timing her viel besser wie beim letzten Mal 🎉😊

Wie geht es euch so im IUI Zyklus?

1

Hallo
ich bin bei meinem 3 Versuch
Ich bin ganz stolz letztes Mal war schon alles vorher blöd und zu klein

Jetzt hatte ich 3 fähige Folikel
Und warte ab testen kann ich am 9.9
Tolles Datum :)
Meine erste Maus habe ich am 1.9 positiv getestet.

Ich drücke uns die Daumen.

2

Naja bin seit dem aber auch
Etwas angeschlagen
Ich glaube ich hatte den Infekt auch schon vorher

3

Ich drücke uns auch ganz fest die Daumen!!! ✊✊✊🍀
Ist dein erstes Kind auch per IUI entstanden oder war das natürlich? 😊
Bei uns wäre das jetzt das erste Kind 🤗

4

Hallöchen😊
Ich hatte heute meine erste IUI😍Für mich ist alles noch ganz neu und aufregend😅😍
Mein Follikel war gestern bei 19 mm😊GMS war super aufgebaut bei knapp 12 mm.
Lt.Arzt soll mein ES heute abend/Nacht sein,meine IUI war heute Nachmittag,ich bin gespannt😊🍀
Viel Glück wünsche ich Dir😊