Beurteilung HCG Wert?

Hallo,

wie ich vor ein paar Tagen schon gepostet habe, haben wir einen absoluten 6er im Lotto mit unserem positiven SST ohne künstliche Befruchtung bekommen!

Frage an die Expertinnen:

HCG war an ES+15 bei 144, ist das gut?
Danke für eure Hilfe!

1

Jap sehr gut 😍
Glückwunsch

2

Entspannt dich und lehne dich zurück. HCG Wert ist super. Schöne Schwangerschaft.

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Babygirl (5 Monate) an der Hand

3

Ich weiss, er ist im Norm, ich bin nur mega angespannt, ich habe halt schon 2 Fehlgeburten gehabt und war noch nie soweit...

4

Ich weiß genau du dich fühlst und die Sorgen werden erst auch nicht geringer... Erst nach dem 4 Monat könnte ich mal mehr die Schwangerschaft genießen.

Daumen sind für euch gedrückt und alles alles gute🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden