Adleraugen, eigenes hcg???

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich brauche jetzt eure adleraugen. Ich habe gestern einen sst gepostet um zu sehen ob die spritze schon abgebaut ist, dieser war blütenweiß. Heute habe ich einen früh test gemacht und bitte sagt mir ihr seht das auch? Das müsste doch dann eigenes hcg. Sein oder nicht?? 😱😱😱😱😱
Ich bin grad total nervös.
Den Strich habe ich auch gesehen als er nass war getrocknet sieht man ihn besser.
Ich bin heute es+8 und habe am 22.08 mit ovitrelle ausgelöst.

Liebe Grüße 🍀

1

Das ist schwer zu sagen, da du ja keine Testreihe oder so hast. 8 Tage nach Eisprung Isi ja dann vermutlich 9,5 Tage nach Auslösespritze, oder? Je nach Test kann man die HCG Reste von der ovitrell auch noch gut sehen in manchen Fällen oder mehr Tage nachweisen, bei manchen ist aber auch schon nach einer Woche raus.
Eine klare Antwort kann ich dir also nicht geben. Viel Glück wünsche ich dir aber auf jeden Fall :)

2

Hey,

Ja das stimmt, denke ich sollte einfach weiter testen. Laut hcg Rechner müsste nur noch ein Wert von 2-5 iu im Urin sein, der sst ist ein 10er, der dürfte doch eig nicht anzeigen wenn es nur noch so wenig im Urin wirklich ist?

3

Huhu,
ich würde nicht nach dem HCG Rechner gehen, auch wenn er vielleicht einen gewissen Richtwert gibt.
Laut dem Rechner waren auch bei mir keine messbare Spritzenreste mehr vorhanden. Habe somit getestet und hatte auch an ES+8 und Spritze +10 einen positiven Test und es war dann doch nur die Spritze. Ohne Testreihe bringt es leider nichts, das musste ich auch erst lernen 🙈
Viel Erfolg! Teste in zwei Tagen nochmal 🍀

weiteren Kommentar laden