Ergebnis Kryozyklus?

Hallo :)

Ich habe versucht, nicht zu schreiben und euch nicht mit meinem Kram aufzuhalten, bei dem mir ohnehin niemand helfen kann... Aber ich muss einfach schreiben :-)

Ich hatte am 23.8 meinen Kryotransfer, nachdem die erste icsi leider nicht geklappt hat. Ich habe eine blastozyste eingesetzt bekommen und habe am 02.09. den Bluttest.

Ich bin unsicher, ob ich vorab schon einen test machen soll oder nicht. Was meint ihr dazu?

Ich habe so große Angst, ein zweites Mal diese Enttäuschung erleben zu müssen.
Ich nehme estrofem 1 mg und arefam (2 Tabletten vaginal morgens und abends).
Heute habe beim Gang auf die Toilette am WC Papier ganz ganz feine(ich musste schon ganz genau hinsehen) bräunliche Fäden entdeckt. Ist das ein Vorbote einer schmierblutung?
Könnte meine periode auch jetzt schon einsetzen, obwohl ich im künstlichen Zyklus bin?

Meine Güte ich mache mich so fertig, bin neugierig wie ich die Zeit bis Donnerstag durchstehe.

Danke für eure Hilfe
Glg Anna

1

Hallo. Ich bin kein Fan von vorher testen. Man macht sich doch nur verrückt egal ob positiv oder negativer SST...
Ich hatte auch gerade einen künstlichen kryo mit einer blasto. Zwei Tage vor BT hatte ich braune Schmierblutung und dachte okay das wars, aber fragte mich wie das denn überhaupt sein kann im künstlichen zyklus?! Mein BT war positiv bin jetzt schon in der 7. Schwangerschaftswoche. Drücke dir die Daumen das es sich bei dir auch um eine Einnistungsblutung handelt.

2

Danke für deine Antwort😊

Wow herzlichen Glückwunsch. Das hoffe ich auch :) bitte drück mir die Daumen

3

Meine Daumen sind fest gedrückt für dich.😀
Ich hatte viel gegoogelt wegen Schmierblutung im künstlichen kryo und bei sehr vielen Bericht waren die Frauen schwanger😉 Ubd trotzdem obwohl ich Brustschmerzen und ziehen in den Leisten hatte dachte ich mein Test ist negativ. Als der Anruf aus der Klinik kam. Habe ich nich während des Anrufs am Telefon geweint. Hab danach sofort meinen Mann angerufen. Der war im ersten Moment total verwirrt hlrt mich schlurzen und schniefen, aber trotzdem hörte ich mich nocht deprimiert an....😂 Wünsch dir alles gute und würde mich freuen wenn du nach deinem Bluttest mal schreibst.

4

Für den Kram, bei dem sonst keiner helfen kann, sind wir doch aber da :-)

Also zwecks der Schmierblutungen: Ich würde durchhalten! Ich hatte an Tf+5 über Nacht bzw. am Morgen so heftige braune SB, dass ich auch schon dachte, es ist vorbei. Dabei wollte ich testen, weil ich an Tf+4 quasi das erste Symptom hatte. Und ich durfte auch positiv testen, morgen ist der erste US an 5+0 ;-)

Schmierblutungen hatte ich die komplette 5. Ssw durch. Bei mir schien die Kombi aus ASS, Heparin und Magnesium (hoch dosiert) das "Problem" gewesen zu sein. Hab Magnesium reduziert, nun keine SB mehr.

Die Periode kann durchkommen, meist wird sie aber vom Progesteron aufgehalten.

Ab Blasto-Tf+5 kann man durchaus testen, sicherer wäre ab Tf+12. Ich würde das auch immer vor dem möglichen BT wissen wollen. Man sitzt ja doch auf glühenden Kohlen.

Ich drück dir doll die Daumen für einen 2. Strich #klee

5

Dankeschön :)

Ich hab gerade meinen test gepostet. Da ist eine zweite Linie. Ich kann es gar nicht glauben, 😍

6

Pje, ich seh grad, ab Tf+7, nicht +12 🙈