Vielleicht Schwanger?

Guten Tag, Ich war in einer KIWU und habe dort am 14.8 Pregnyl Spritze erhalten. Am 28.8 habe ich einen Test gemacht der zeigte schwach positiv. Heute wieder am 31.8 wieder positiv . Meine Frage ist das noch nachweisbar von der Spritze oder kann ich davon ausgehen schwanger zu sein? Ab wann ist den hcg im Blut nachweisbar? Ltd behandeltem Arzt kann ich morgen einem Bluttest machen und in der KIWU am 2.9 dann nochmals von denen einen Bluttest. ....lg dragana J.

3

An Spritze+17 ist das definitiv kein gespritztes hCG mehr. Daher: ein leises herzlichen Glückwunsch #verliebt
Ich drücke die Daumen für einen schönen hCG-Wert #klee

4

Also hcg wert ist bei 660

1

Hallo,

du wärst dann heute ca. ES+15 und Spritze+17, da sind die Tests sehr sehr sicher 👍🏼!!
Ein Bluttest wäre ab ca. ES+10 schon recht aussagekräftig, das wäre bei dir der 26.8. gewesen.

Der morgige Bluttest ist also sicher, die Praxen nehmen meist 14 Tage nach dem ES, oder dem Transfer Blut ab.

Viel Glück für einen schönen HCG-Wert.

LG, Eule

2

Ganz vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST!!

5

Hallo ich wert war gestern 668.

weitere Kommentare laden