⛰Hibbelpost am Mittwoch ⛰

Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Urbia Gemeinde,

Das hört sich fast an wie die Gegrüßung vom Sektenführer...🤣🤣🤣
Heute geht's quasi gleich von der Nachtschicht zum US Termin. Ich befinde mich gerade irgendwo zwischen hoffen und bangen, aber schlimmer als jetzt kanns ja nicht werden, also.... habe ich etwas Mut und Zuversicht auf ein positives Ergebnis zu blicken.
Heute wird dann auch nicht mehr viel passieren, weil ich dann nach dem Termin erst schlafe. Mal schauen in wie weit ich meinen Mann dann beim werkeln draußen unterstützen kann....🤷‍♀️🥱

Wie sieht euer Plan für heute aus?

Allen Urbianer*innen sind natürlich für alle Termine wie immer die Daumen gedrückt. Allen, bei denen gerade eine Kiwu Pause ansteht, wünsche ich viel Entspannung zum 🔋 aufladen um wieder kraftvoll starten zu können💪⚔

LG 🙋‍♀️

1

Hallo meine Liebe #herzlich

Ich drücke dir die Daumen für den Folli-TV #klee Halte uns auf dem Laufenden :-)

Seit ich das Magnesium auf Normaldosis (400 mg) reduziert habe, ja, reduziert!!, sind die braunen SB weg. Es scheinen wohl Nachboten der Einnistungsblutung gewesen zu sein oder die Kombi aus ASS, Heparin und Magnesium hochdosiert ist einfach zu viel des Guten #gruebel

Die kurze Blutung Freitag Abend (nur 1x hellrot am Toilettenpapier) haben wir mittlerweile verdaut und bangen nun auf den US morgen Nachmittag #zitter

Wir wandern heute an den Triberger Wasserfällen #verliebt

5

Hallöchen schnatti,

freut mich, dass die SB aufgehört haben.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Auszeit mit viel Zeit zu zweit.

LG 🙋‍♀️

2

Hey,

ich wollte dir nur schnell die Daumen für euch gleich drücken 🍀.
Ich hoffe der Termin verläuft soweit gut für dich.

Alles Gute 😊

6

Hallo Veren-chen87,

Danke dir 😘.
Ich wünsche dir einen tollen Tag

LG 🙋‍♀️

3

Guten Morgen Fatima,

Ich drücke dir die Daumen für ein gutes Ergebnis. 🍀

Gestern war ich beim HA, weil ich ein geschwollenes Auge und Backe hatte. Keine Ahnung was das war. Jetzt ist es zum Glück wieder gut.
Jedenfalls hab ich die Chance genutzt gleich für heute einen Termin zur Blutabnahme zu machen, wegen Eisen und Schilddrüsenwerte zur Kontrolle. Meine HA hat ja gemeint Hcg etc macht sie nicht, das solle ich gefälligst beim FA machen. Der FA hat auch einen riesen Aufstand gemacht, obwohl ich gesagt habe, ich zahle selbst. Jedenfalls hätte ich da erst am Montag kommen dürfen.
So jetzt hab ich das heute beim HA mit den Sprechstundenhilfen geklärt. Alles gar kein Problem. Da gibt es ne Liste vom Labor, wenn man selbst zahlt und man kreuzt einfach an was man braucht. Unterschrift und Fertig.
Meine Güte warum nicht gleich so, warum sind Ärzte so kompliziert.
US ist auch so ein Thema. Bekomme ich erst Ende September bei meinem, das ist ja noch ewig. Aber für zum Spaß gucken, hätten sie kein Termin frei, oder so ähnlich, hieß es, obwohl ich das doch dann auch gezahlt hätte.

Man, da wartet man 3Jahre dass es klappt, steckt viel Geld und Strapazen rein und dann will man doch auch sicher gehen, dass es wirklich geklappt hat und kontrollieren was geht. Und dann bekommt man so wenig Unterstützung, das ist schon traurig.
Oder erwarte ich da einfach zu viel?

7

Hallo Urbina8,

Das freut mich zu hören, dass das mit der Blutentnahme geklappt hat. 🥳
Ich verstehe auch nicht, warum die sich da alle so quer stellen🤷‍♀️ vor allem,weil ja selbst gezahlt wird. Die haben wahrscheinlich alle schon genug Schmott auf dem Konto...
Wie schon gesagt, finde ich persönlich die Entlassung aus der Kiwu Klinik ziemlich früh...
Ich drücke dir die Daumen, dass du vielleicht doch noch eher einen Termin bekommst. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

9

Ja, genau das ist es. Die Kiwu will kein Kleingeld. Hatte ja schonmal wegen dem Zyklusmonitoring etc deswegen ne Diskussion. Die wollen Ihre Resourcen nicht mit solchen Behandlungen verschwenden, was auch ein FA machen kann, hieß es. Deswegen, bin ich wohl so schnell jetzt auch entlassen.
Und warum der FA mein Geld nicht haben will, versteh ich auch nicht ganz. Aber vermutlich wird damit auch nicht genug verdient. Die sind eh schon stinkreich und die Chefin arbeitet nur hier und da ein bisschen, wie sie lustig ist und ansonsten sind dort wechselnde Ärzte die eh kaum was entscheiden und bestimmen dürfen und ein immer nur abweisen.
Was für eine Servicewüste hier.

4

Guten Morgen Fatima,

Ich wünsche dir viel Glück für deinen US Termin 🍀

Ich sitze gerade bei einem leckeren Stück Torte am Schreibtisch. Macht die Arbeit gleich viel angenehmer 😅
Heute Nachmittag treffe ich mich mit einer Freundin.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße wunderbaby2.0 Transfer + 4

8

Hey wunderbaby2.0,

Danke dafür 🍀😘
Ich sitze gerade im Wartezimmer. Ich kam natürlich erstmal zu spät wegen einem Stau mitten in der City 🙈
🎂 So lässt es sich doch glatt viel besser aushalten auf Arbeit. 😅
Wünsche dir nachher eine tolle Zeit mit deiner Freundin.

LG 🙋‍♀️