Kann das sein ????

Ich habe am Montag mit einem clearblue digital mit wochenbestimmung getestet
Ein Tag davor mit dem normalen clearblue mit den Worten schwanger oder nicht schwanger beide waren positiv
Und auch normale Test haben gut angeschlagen
Gestern Blut Test in der Klinik
Hcg wert 6 hat jemand schonmal das selbe durch gemacht ?

1

Wir kennen deine Geschichte nicht. Wenn da steht "schwanger", wird es so sein.

Ich glaube sonst bist du im falschen Forum.

3

Sorry.
Bin richtig in dem Forum
Das war meine erste Kyro davor 3 icsi
Die 1 hat nicht geklappt 2-3 mal biochemische Schwangerschaft
Jetzt war der Kryo Versuch einer blasto

2
Thumbnail Zoom

Wie weit bist du denn? ES+? HCG-Wert 6 im Blut entspricht ca ES+10. Käme das bei dir etwa hin?

4

Ich bin Ei +16

5

Meine es + sorry

6

Hast du mit Ovitrelle ausgelöst?
Ist ausgeschlossen, dass das hcg noch ein Rest der Spritze ist?

7

Ich fürchte, dann war es wieder eine biochemische Schwangerschaft, wenn der hcg ES16 bei 6 ist. Das tut mir leid :-(

9

Das dachte ich mir leider auch schon
Aber ich verstehe nicht wieso ein Tag vorher ein Test so abgeschlagen hat grade der mit wochenbestimmung

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

bei mir war es leider auch so 🥺 zuerst die Schwangerschafttests positiv und sind auch stärker geworden und genau an TF+14 in der Früh auf einmal fast nichts mehr zu sehen. Es war laut Bluttest leider ein früher Abgang.

Tut mir sehr leid für dich 🥺

12

Das tut mir so leid wirklich

14

Wenn du ES+16 bist, ist der Wert leider viel zu niedrig, tut mir sehr leid :-(
Möglich wäre, dass es sich um eine biochemische Schwangerschaft handelt.
Fühl dich gedrückt #herzlich

15

Danke dir für die lieben worte

18

Hallo,

fühl dich erstmal gedrückt. Ich verstehe dich gut und ich bin auch gerade am Boden zerstört.

Wir haben schon 2,5 Jahre Zeit verplempert und rumprobiert.
Jetzt sollte es also eine ICSI werden. Ich habe eine Blasto zurückbekommen und schon relativ früh angefangen zu testen.
Die Tests waren anfangs negativ. An ES+13 war mittags der Facelle positiv. Spät abends dann der CB mit Wochenbestimmung bei 1-2.

Heute früh an ES+14 dasselbe. Dann ging es zum BT und vorhin gab es die nächste Faust mitten ins Gesicht: natürlich negativ...

Klar kann man sagen, dass es erst der Anfang ist, aber das hilft mir im Moment ehrlich gesagt auch nicht und meine Einstellung ist beim nächsten Mal wahrscheinlich noch negativer als jetzt schon...

Von daher fühl dich umarmt und ich wünsche dir fürs nächste Mal nur das Beste!

LG

19

Erstmal es tut mir unendlich leid das es bei dir nicht geklappt hat fühl dich ganz lieb gedrückt und geb nicht auf Kämpfe weiter du schaffst das
Und Dankeschön für diese lieben netten Worte und fürs Glück wünschen