Folli TV 😑

Hallo ihr Lieben,

Hier das Update zum Folli US, der irgendwie nicht so war wie ich mir das vorgestellt hatte.

Pro : - gut aufgebaute GMSH
- Follis haben gute gleichmäßig Größe
( Größe bei 15 )
Aber

Rechts nur 1 Follikel
Links ca 6 Follikel

Ich bin etwas enttäuscht, da ich hoffte wie bei den Icsis vielleicht wieder um die 14 zu bekommen...
Ich hoffe jetzt einfach darauf, dass dafür die Qualität stimmt.
Am Freitag ist nochmal US und PU dann entweder Montag oder Dienstag.
Heute Abend muss ich dann schon mit dem Orgalutran starten, was natürlich nicht lieferbar war. Ich habe jetzt dafür in der Apotheke Fyremadel bekommen.
Kennt sich damit jemand aus? Ist es wirklich genau das gleiche wie Orgalutran?


LG 🙋‍♀️

1

7 Follis sind für das erste Folli-TV doch supi :-) Vor allem, wenn sie gleich groß sind. Ich bin vor beiden PUs so gestartet.
Vielleicht kommt bis zur PU noch was nach. Ich drück die Daumen #klee

Soweit ich weiß, ist es dasselbe, also derselbe Wirkstoff, nur ein anderer Name.

2

Hallo,

zu dem Fyremadel. Ja es ist genau das gleiche wie Orgalutran.
Ganz bestimmt. Ich hatte sogar letztes mal eine Spritze Orgalutran übrig und habe dann Fyremadel bekommen, und die Apotheke hat mir gesagt, ich könnte beides verwenden.
Es ist identisch.

Viel Glück für Freitag 🍀

3

Hi Fatima,

ich finde auch, 7 klingt ganz wunderbar. Und wenn sie auch noch gleichmäßig gewachsen sind: super!

Natürlich hat jede ihre Erfahrungen, daher kann ich deine Enttäuschung verstehen. Aus meiner Sicht sind 7 gleich große Follikel schön!

Ich hatte bislang nur Fyremadel, das wirkte genauso wie es soll 👍🏼☺️.

Ganz viel Glück weiterhin!🍀🍀

4

Hallo Fatima,

ich finde 7 gleichmäßige Follis auch super 😃 Wir hatten die beste Befruchtungsrate als ich nur 6 Follis hatte und auch nur bei diesem Versuch Blastos. Bei sonst 15-20 Follis war sie immer schlechter. Ich denke daher schon, dass die Qualität bei weniger Eizellen besser ist. Und vielleicht kommt ja auch noch was nach ✊☘

Liebe Grüße

5

Ich finde es auch Klasse bei mir hat man auch nur 7 Stück gesehen beim 2.tem Ultraschall 9 und am Ende waren es 14 reife. Daumen sind gedrückt

6

Super, 7 gleichgroße Follikel 😍. Ich finde, das sind beste Voraussetzungen. Und Qualität vor Quantität 🍀
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Freitag ❤️

LG Malea

7

Hey,

ich verstehe, dass du gerne noch mehr gehabt hättest. Aber es ist doch ein gutes Zeichen, dass die alle gleich groß sind.

Ich drücke weiterhin fleißig die Daumen für euch 🍀.

8

Liebe Fatima,
ich drück dir die Daumen, dass letztlich doch noch ein paar mehr punktiert werden können. Aber selbst wenn nicht: Dann werden es hoffentlich besonders gute sein. 😇
Liebe Grüße ☺️

9

Huhu,

Jap fyremadel ist genau dasselbe. Hatte ich auch schonmal.

Verstehe deine Enttäuschung, ich habe vor 2 Tagen beim 1. Folli tv (habe ja 2 Tage vor dir angefangen zu stimulieren) ja auch nur 7 gesehen... Mittlerweile sehe ich es etwas entspannter, bin nicht mehr unglücklich und habe mir gesgat ich vertraue jetzt auf meine Eierstöcke und dass es dnan eben gute Qualität ist. Morgen ist die Nächste Kontrolle.

Ist bei dir dann icsi oder ivf geplant?