8 Tage nach Ovitrelle

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich konnt es nicht lassen und habe gerade getestet. Bin heute 8 Tage nach der Ovitrelle Spritze. Habe irgendwie vor 2 Tagen immer mal wieder ein ziehen in der Gebärmuttergegend gespürt und habe gedacht das könnte die Einnistung sein..

1
Thumbnail Zoom

Hier nochmal von nah

2
Thumbnail Zoom

Clearblue 10er

3

Ich sehe leider auf beiden nichts. Aber 8 Tage nach ovitrell ist es6/7 also noch mega früh

4

Hab gerade auch den HCG Abbaurechner gemacht laut dem sollte noch ein Wert von 2-5 sein kann..

5

Hallo 👋

Ich sehe auch nichts, aber das muss man auch nicht. 😉
Drücke die Daumen, dass da was kommt. 🍀🍀

Liebe Grüße
Fledily

6

Ich sehe auf beiden Tests leider nichts, aber selbst wenn, ist es noch von der Spritze, an ES+6 kann man noch nicht positiv testen.

7
Thumbnail Zoom

Hallo, mir gehts gerade ähnlich bin Ovitrelle +10 und hatte einen Minihauch erahnen können. Ich denke es ist das Ovitrelle das noch im Urin ist, denn ich habe bereits wieder starke pMS und rechne nicht mehr damit, dass es geklappt hat. Dir wünsche ich viel Glück🍀🍀🍀

8

Hallo, ich bin neu hier und diesmal das Bedürfnis mich mit anderen auszutauschen. Ich hatte meinen 3. Kryo mit 2 4zeller. Heute bin ich tf+8.
Von der Spritze kann es eigentlich nicht mehr positiv anzeigen. Ich hab am tf+2 getestet, war leicht positiv, dann an tf+4 wieder getestet - negativ. Die Spritze sollte spätestens an 10 Tagen nicht mehr positiv anzeigen, bei mir war sie nach 8 Tagen draußen.
Habe heute wieder getestet, weil ich es nicht ausgehalten habe, leider negativ - was ja noch nichts aussagt, da noch viel zu früh.
Mein erster kryo mit blasto hat direkt geklappt, meine kleine ist jetzt drei.
Zweiter kryo, auch mit blasto war leider ein windei.
Dieses Mal war ich in einer anderen Klinik, und die haben direkt nach befruchtung eingefroren und einen Tag vor transfer aufgetaut, da waren es zwei 4zeller.
Am Montag habe ich bt, aber irgendwie glaube ich das es diesmal nicht gar nicht geklappt hat. Und das Wochenende ist sooo lang 😬

9

So pauschal.kann man das nicht sagen. Es gibt Mädels, da ist die Otrivelle an Spritze +14 noch sichtbar. Das kommt auf den Stoffwechsel an, der is ja bei jedem anders 😉