Endo Zyste oder doch schon eine eingeblutete !?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels…
Ich hoffe die ein oder andere kann mir ein wenig helfen.
Ich war gestern zur Kontrolle beim gyn bezüglich Zysten Ausschluss damit wir mit der nächsten künstlichen Befruchtung starten können.
Naja was soll ich sagen, da war sie wieder !
Mein gyn war sich nicht sicher ob es eine verkapselte Zyste ist oder eine schon eingeblutete. Er überwies mich direkt ins kh um mir eine 2te Meinung einzuholen…
3 Ärztinnen haben mich begutachtet, sie sagten mir fast das selbe wie mein gyn entweder Endo Zyste oder eingeblutete.
Ich soll nach meiner Mens zur Kontrolle, hat sich nichts getan muss ich leider wieder operiert werden. Das wäre dann die 6te BS ich bin mit meinen Nerven am Ende 😩
Ich habe schon viele Zysten auf dem Ultraschall von mir gesehen nur noch nie so meine wie ich jetzt habe.
Ich weiß ihr seit keine ärzte aber mich würde interessieren was ihr anhand der Bilder sagt.
Endo Zyste oder doch schon eingeblutet.
Vllt kennt sich die eine oder andere ein wenig damit aus.
Danke ❤️

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein anderes Bild

2

Hey,

ich vermute zu dem Ultraschallbild wird sich hier direkt niemand äußern. Selbst 3 Ärzte wussten es heute nicht.
Kann dir nur kurz einen Erfahrungsbericht von mir geben. Ich habe auch starke Endometriose. Hatte im April auch eine Zyste und war echt geknickt, da ich auch Beschwerden hatte. Sah mich auch schon in der nächsten OP. Aber da war es nur eine eingeblutete Zyste. Meine Ärztin konnte das vorher aber auch nicht sagen, da es durch den Ultraschall wohl oft nicht eindeutig ist.
Vielleicht hilft dir das insofern, dass es dir etwas Mut macht.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Zyste sich von alleine erledigt 🍀.

Magst du vielleicht sagen, wie groß die Zyste aktuell ist?

Viele Grüße

3

Danke meine liebe 🙏🏽
Also was die Ärzte noch sagten ist das wenn wohl mit Endo Zyste in frage kommt und Keine gelbkörper denn gelbkörper sind auf dem Ultraschall schwarz und Endo Zysten grau oder eben schon eingeblutet 🤷🏽‍♀️
Naja bleibt nur abzuwarten.
Wir versuchen es jetzt erstmal mit Tabletten vllt habe ich ja Glück 🍀

Aktuell 5,20mm groß

Liebe Grüße