Morgen ist es soweit 🤗

Hallo zusammen,

ich habe mich lange nicht mehr gemeldet und etwas Abstand vom Forum genommen.
Morgen ist es bei mir wieder soweit - die PU steht an. Mittlerweile schon die 5. und insgesamt der 35 ÜZ. 🤷🏼‍♀️

Da ich leider Low responder bin waren die letzten zwei Versuche leider sehr ernüchternd.
Mit Höchstdosis Menogon waren 2-3 Follikel zu sehen. Punktion immer erst an ZT 17/18. Es konnte jeweils nur eine Eizelle punktiert werden und diese hat sich leider beide Male nicht befurchten lassen 😳 also kein Transfer und viele schlimme Tage.


Diesen Zyklus haben wir alles anders gemacht als bisher. Stimulation mit nur 3x1 Letrozol von ZT 3-9. Bereits am ZT 8 waren 3 super Follikel zu sehen mit einer Größe zwischen 12 und 14 mm und Gebärmutterschleimhaut von 6,8mm.
Also gleiche Ausbeute bei minimalem Eingriff.
An ZT 10 (Mittwoch) nächster Ultraschall alles bestens. Follikel perfekt, alle drei noch da evtl noch ein Vierter, Schleimhaut bei 8,3 mm --> abends 22 Uhr auslösen 😃
Und morgen ist dann an ZT 12 bereits meine PU.
Ich hoffe so sehr das in allen Follikeln eine Eizelle ist und diese auch reif sind.

Und das ganze für 20€ Medikamente statt fast 3.000€.

Dieses Mal wollen wir dann ggf. auch eine ICSI machen je nachdem wie das Spermiogramm morgen ausfällt um endlich den Teufelskreis zu verlassen und wieder einen Transfer zu schaffen.
Denn dreimal hintereinander eine Nullbetrachtung wäre schon sehr bitter und so viel Pech kann man doch garnicht haben, oder?

Alternative wäre eine Punktion am Montag gewesen, aber da ich nichts zum unterdrücken nehme ist mir das deutlich zu heiß.

Ich fühle mich sehr gut mit allem und bin froh das versucht zu haben. Es war alles unkompliziert und ging so schnell - ich bin einfach nur happy.

Bitte drückt mir die Daumen das morgen endlich mal wieder was in die richtige Richtung geht.🍀🙏🏻

Ich schicke euch allen ein paar positive Vibes für alle die aktuell mal einen kleinen Durchhänger haben.

Fühlt euch umarmt 🥰
Euer kleinerboer

1

Die Daumen sind gedrückt ✊🍀

2

Dankeschön 😃

Ich wünsche dir weiterhin noch eine schöne und entspannte Schwangerschaft 😘

3

Ich drücke dir auch die Daumen 🍀🍀🍀

LG Malea

8

Vielen lieben Dank

4

Hey,

erstmal tut es mir leid, was ihr schon für einen Weg hinter euch habt! Aber dieser Zyklus hört sich doch gar nicht schlecht an.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen!

Liebe Grüße

9

Ja das stimmt, man ist irgendwann auch einfach mit wenig zufrieden.
Und die Hoffnung stirbt bei uns allen ja zuletzt.

Danke fürs Daumen drücken. Können wir definitiv gebrauchen 😃

5

Das hört sich doch sehr gut an. Daumen sind fest gedrückt. 🍀

10

Dankeschön

6

Drücke dir gaaaaanz feste die Däumchen! Morgen ist hoffentlich ein guter PU-Tag 🧘‍♀️

11

Ja das hoffe ich auch 😅
Ich hab gelesen du hast morgen auch PU. Wie schaut es bei dir aus?

Ich drücke dir auch ganz fest du Daumen. Wann hast du Termin?

15

Vormittags 🙂 Du bist mir ja einige Pu‘s voraus, daher kann ich nur erahnen, wie es sich anfühlen muss, wenn kein Ei entnommen werden kann... Aber morgen ist ein guter Tag, ich bin zuversichtlich. 😇🙏🌻

weitere Kommentare laden
7

Schön, dich so zuversichtlich und happy zu lesen #verliebt

Ich drücke morgen alle Daumen und großen Onkel #klee #herzlich

13

Vielen Dank liebe Schnatti 😘

Ich hab mich sehr gefreut von dir die tollen Nachrichten zu hören. Ich hoffe das du eine schöne entspannte Schwangerschaft haben wirst ❤️
Und ich schneide mir gerne bei deinen Viren was ab und hoffe dir bald zu folgen 🙂

18

Noch kann ich keine Viren verteilen, dafür ist es noch etwas früh 😉

weiteren Kommentar laden
12

Positive Vibes🍀🍀🍀🍀🧿🧿🌸

14

Die nehme ich gerne mit 🙂

20

Kleinerboer, wie ist es bei dir gelaufen? Habe an dich gedacht! Bei mir waren es 15, Befruchtungsinfos kommen dann morgen. PU war wirklich total ok. Hoffe, dass sich nun die Schmerzen in Grenzen halten.
Liebe Grüße! 🌻

21

Hallo wuermli,

bei mir ist es auch gut gelaufen.
Es konnten zwei Eizellen punktiert werden von den drei Follikeln die gesehen wurden.
Das ist schonmal 100% mehr als die letzten zwei Mal. 😅
Und das nur unter Stimulation mit Letrozol.
Also wie du siehst ich bin mit den kleinen Dingen mittlerweile sehr zufrieden. 🥰
meine Ärzte sind zufrieden und jetzt hoffen wir daß sich mindestens eine befruchten lässt.
Ich bekomme auch morgen Vormittag eine Info.

Ich drücke dir die Daumen!

22

Das freut mich sehr zu hören, dass es dir gut geht. Daumen sind gedrückt! 🌻🌻🌻