Hibbelpost am Freitag

Thumbnail

Guten Morgen liebes Forum,

Der Freitag und somit für die meisten von euch, das Wochenende ist erreicht.🥳
Für mich heißt es heute noch mal in die die Kiwu Klinik zum Folli TV . 🥚✊🥚
Morgen ist dann die Einschulung meiner Nichte und am Sonntag steht die Vereinsversammlung der Feuerwehr auf dem Plan.
Wie sieht euer Wochenende aus?

Wir drücken heute wuermli2021 die Daumen für die PU und kiwu1287 sowie nadine378 für den BT. 🍀✊

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen Fatima,

ich drücke dir die Daumen für das Folli TV. 🍀

Ich werde am Samstag auf einen Geburtstag gehen - ich hoffe, dass das Wetter schön wird, da draußen gefeiert wird.

Ich habe heute früh einen abgelaufenen Test zufällig in einer Schublade entdeckt und konnte nicht widerstehen. Der war positiv 🤩 ich hoffe nicht falsch positiv - aber ich werde mir heute noch einen neuen kaufen und morgen noch einmal testen. Drückt mir die Daumen.

Liebe Grüße wunderbaby Transfer + 6

4

Hallo wunderbaby2.0,

Das hört sich nach einem tollen Start in das Wochenende an.🥳
Ich drück dir die Daumen für 2 schöne Striche.✊🍀

Viel Spaß beim Geburtstag, bei uns soll es
20 °C warm werden und keinen Regen geben.

LG 🙋‍♀️

2

Guten Morgen 🌞

Ein sonniges Wochenende steht bevor. ☀️😊

Ich bin heute TF +2 und das Warten kommt mir in dieser kurzen Zeit trotzdem schon ewig vor 🙈🙈

Ich freue mich einfach auf ein bisschen Zeit mit meinen Mann zusammen und dass er auch ein bisschen bauchi streichen darf, dass es dieses mal endlich unsere blasto war das jetzt endlich bei uns bleiben wird 🍀❤️🍀

Und wir wollen auf jeden Fall irgendwo was leckeres zu essen holen aus einen Lokal. Schlemmen gehört in der hibbelzeit einfach dazu 🤭🤗

3. ICSI
5. Tf
Eure Hoffnung2021
Mit einen 🌟

5

Hallo Hoffnung2021,

Das klingt nach viel Zuversicht und positiven vibes. Das steckt gleich an.😅
Ich wünsche dir ein tolles entspanntes Wochenende zu Zweit.

LG 🙋‍♀️

7

Ich gebe mein bestes beim positiv denken, auch wenn es natürlich nicht immer funktioniert 🙈☀️🍀❤️🍀

Euch auch ein wundervolles Wochenende 🌻🤗

3

Guten Morgen, liebe fatima :-)

Ich habe heute schon den Wochenendeinkauf erledigt und nun putzen wir grad die Wohnung, da meine Eltern heute zu Besuch kommen: mein Papa muss noch Hemd und Krawatte sowie Schuhe für unsere Hochzeit aussuchen und es gibt Pizza vom Pizzastein (Grill) #verliebt
Hab natürlich schon den Ssw-Kalender samt US-Bild ins Büro verbannt ;-)

Ansonsten hibbel ich ein wenig auf den hCG-Wert von gestern, den ich heute Nachmittag im Labor erfragen kann #zitter Ich war PU+21, 5+0, eine schöne Fruchtblase war sichtbar, mehr aber leider noch nicht. Daher würde mich der Wert, insofern in der Norm, etwas beruhigen #schein

Ich stöbere nachher noch nach Hotels in Paris, da wir in der Vorweihnachtszeit einen Städtetrip dorthin machen möchten #herzlich

Ich drück die Daumen für deinen Folli-TV #klee
Halte uns auf dem Laufenden :-)

6

Hallo schnatti,

Das war doch dann schon mal ein erfolgreicher erster US. 🥳
Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen Eltern.

LG 🙋‍♀️