IUI Tag 10 danach und ES+9

Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren, an welchen Tag nach eurer IUI oder IFV Behandlubg durften ihr positiv testen, wenn es geklappt hat? Wann zeigte ein Test etwas an?

Icj soll laut Arzt nächsten Freitag testen. Bin aber auch bekennende Frühtesterin (bin sehr ungeduldig).

Daher würden mich Erfahrungen interessieren.

Liebe Grüße

1

Liebe Alona,
Ich habe damals ganz zart positiv an Tag 12 (erst abends) nach IUI getestet. Das Ei war bei IUI (12 Uhr mittags) schon gehüpft.

Viel Glück wünsche ich Dir

2

Oh das ist ja super 🥰🥰🥰 meines muss in der Nacht von 26. Auf 17. Geschlüpft sein, spätestens am 27. Abend...Welchen Test hast du den genutzt? Ich nutze die 10ner von one step.

Heitr morgen sag ich so nichts nur wenn icj seitlich drauf schaute ein 2. Zarten Punkt neben dem Kontrollpunkt...aber eine Linie zog sich nicht durch und kann natürlich auch Einbildung gewesen sein...vielleicjt sieht man da immer etwas an der Prägelinie😅

3

10er OneStep

4

Es war zwar ein Kryo-Tf, aber meine Tests waren an Tf+5 (=ES+10) eindeutig positiv nach 2 min

5

Ich nehme die Tests easy@home und Babyplan