Wann war bei euch Ovitrelle 6500 raus? Gerne mir Testreihen

Ist sehr unterschiedlich, aber würde mich mal sehr interessieren. Gerne auch ne Testreihe hier posten, wer mag.

Freue mich, wenn viele mitmachen.
Lg

Wann war bei euch das hcg der Spritze abgebaut?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe eine ovitrelle an tf von einer Blastozyste bekommen und der Test wurde nicht mehr negativ.

2

Ich habe mindestens bis Spritze+14 noch ganz zarte Linien, manchmal auch noch bei +16...

Ist sehr individuell...

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Bei mir letzten Monat nach 15 Tagen. LG

4

Danke fürs Mitmachen und wow, dass das so unterschiedlich schnell geht.

5

Oh man, ich hab es nicht mehr ausgehalten und mit Facelle sowie Presense gaanz leicht positiv getestet. Nach der Umfrage zu urteilen, kann es aber noch immer die Spritze sein, oder?
Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich schon ein wenig freuen könnte...:/