Kryo ICSI im künstlichen Zyklus Tipps und Erfahrungen.

Halli Hallo ihr lieben,

Endlich wurde die Periode stärker und ich konnte am Sonntag mit den Progynova Tabletten anfangen. Meine Ärztin möchte den Kaufmann Schema anwende. 1-2-3 Tabletten. Was danach noch alles an Medikamenten auf mich zukommt 🤷‍♀️.

Habt ihr Tipps was ich auf den Weg zum Transfer und während der Hibbelzeit nach dem Transfer verhalten soll und was ich macjdn kann.

Lg

1

Hallo, zum Kaufmann Schema kann ich dir leider nichts sagen.
Ich musste immer Progynova/Estrifam 1-1-1 nehmen.

Kurz vor Transfer nimmst du noch Progesteron.

Beachten musst du eigentlich nichts,außer kein Ausdauersport nach Transfer, aber ganz normal verhalten.

Bei mir hat es im 2. Kryozyklus geklappt, leider ein Abort.

VG
Star mit ⭐

2

Oh das tut mir leid 😔

Das einzige was ich mache ist eine Art Detox Kur. Um bisschen vom Zucker weg zu kommen

3

Ja geht wieder, danke dir.

Das ist gut. Leb ganz normal, das ist das Beste 👍.

Viel Erfolg.

VG

4

Hey hey
Ich hatte auch eine kryo im künstlichen Zyklus ☺️ Ich wurde direkt schwanger und bin jetzt 6+1🥰. ich hoffe das es auch so positiv bleibt ☺️
ich muss Estrifam und Utrogest nehmen. nach dem Transfern muss ich jetzt noch zusätzlich alle zwei Tage Progesteron spritzen.
Zudem sollte ich keinen Extremsport machen, Koffein reduzieren also 1-2 Tassen Kaffe wäre ok. Aber bewegen ist gut damit alles schön durchblutet wird ☺️.
Ich drück die Daumen das es klappt 🍀

5

Uiii das hört sich schön an 😍 Herzlichen Glückwunsch ⚘ ich hoffe das es bei mir auch klappt 😔 wünsche mir nichts mehr als ein gesundes Baby