AMH 4,0 mit 36 Jahren

Hallo ihr Lieben.

Komme eigentlich aus dem Forum für frühes Ende. Hatte zweimal MA in der 8ten Woche. Wurde aber jeweils im ersten Zyklus schwanger.
Habe viele Untersuchungen gemacht. Nun steht hier AMH Wert 4,0. Ist das mit 36 Jahren noch ok?

Ist eigentlich für mein Problem nicht so wichtig, da ich schwanger wurde es aber leider nicht hielt, aber trotzdem ja interessant einfach mal zu wissen.

Vllt kennt sich jemand aus.

Herzlichen Dank und alles Gute

1

Huhu,

das ist ein super Wert 👍

Tut mir leid mit deinen beiden MA, fühl dich gedrückt ❤️

Was hast du denn alles untersuchen lassen? Hattest du die Möglichkeit, die Embryonen zu untersuchen?

Bei meinem MA war der Grund Trisomie 16.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für die Antwort.
Ich hoffe der sinkt nicht zu schnell ;( aber schön dass der gut ist wie du sagst.

Tut mir auch leid für dich. Ich habe Hormone, Vitamine, Gerinnung, Schilddrüse untersuchen lassen mit dem Ergebnis dass alles bestens ist. Es folgt noch eine Gebärmutterspiegelung. Mein Gefühl sagt aber dass auch da alles gut ist. Die Ärzte sagen alle es sei zweimal Pech aber ich brauche die Untersuchungen einfach für meine Psyche

3

Ja, bei MA sind es meistens spontane Chromosomenfehler oder eine nicht richtig ausgebildete Plazenta, das ist in der Regel einfach nur Pech.

Würde dir aber raten, statt Gebärmutterspiegelung gleich eine Bauchspiegelung zu machen und gleichzeitig noch eine Biopsie auf Killer- und Plasmazellen.

weitere Kommentare laden