Wann ist das HCG aus dem Körper?

Hallo.

Ich habe am 30.08. mit Ovitrelle ausgelöst. Heute genau 7 Tage später habe ich getestet und er war negativ.

Wie war das bei euch die eine testreihe gemacht haben mit Ovitrelle?

Liebe Grüße

1

Ich hatte insgesamt 9 GvnP-Zyklen, davon 6 mit Ovitrelle ausgelöst.
Bei mir war es meist nach 7-10 Tagen abgebaut, je nachdem, wie schnell mein Stoffwechsel war (Sport, Bewegung allgemein, etc.) und wie viel ich getrunken habe.
Welche Tests benutzt du denn?
Ich benutzte immer 2 von unterschiedlichen Marken, um möglichen Falschanzeigen aus dem Weg zu gehen.
Alles Gute #klee

2

Hallo 👋

Das ist individuell unterschiedlich,kommt auf den Stoffwechsel an.
Allerdings hast du dir deine Frage doch selbst beantwortet, wenn du heute einen Test gemacht hast und der negativ ist 😉 dann ist heut das gespritzte HCG wohl spätestens draußen.

Viel Glück 🍀🍀🍀

3
Thumbnail Zoom

Also ich habe am 27.8. ausgelöst. Meine Testreihe sieht so aus. Habe am 1. 9. Damit angefangen, hoffe das es zum Wochenende wieder mehr wird.