ACHTUNG BILD!! Warum diese Schmerzen etc?

Thumbnail Zoom

Hallo Freude,

Eine Frage; mein erster Zyklus mit clomi, gyn meinte am 31. (Zt 11) rechts 19 mm Leitfollikel (müsste laut ihm in 1-3 Tagen springen)
Seit dem 4-5.09 aber habe ich so menstruationsartige „krampfartige“ unterleibsschmerzen, es zieht und drückt und fühlt sich manchmal wie paar Sekunden „Wehen“ an.. so wie periodenschmerzen. Kann es sein dass es weh tut weil mein Ei jetzt erst (oder gestern) gesprungen ist? Dann hätten wir also den Eisprung verpasst da mein Mann auf Montage arbeitet und nicht da ist (30.&31.&01.&02.&03.&04.09 haben wir aber nutzen können)...
oder ist dieses ganze ziehen und drücken nach dem Eisprung auch möglich?
Habe übrigens seit vorgestern wieder cremig weiß gelblichen Ausfluss, sieht das aus wie eine Infektion (bin zurzeit wund vom gv im Intimbereich, es brennt auch bisschen beim Wasserlassen) oder ist das auch normal?? Ich mach mal ein Bild hier hin, tut mir jetzt schon unendlich leid wegen dem Bild..😅
Hatte vorher zu selten einen Eisprung und kenne mich daher nicht so gut aus, deshalb die ganzen Fragen rund um den ES😂

Lg
Juan

1

Hey Juan :)
Also ich hatte mal eine Blasenentzündung und da hat es dann auch gebrannt beim Wasser lassen. Vielleicht ist es ja eine Blasenentzündung? Die Schmerzen beim Eisprung hab ich bei ES+3 gerade auch da bin ich leider überfragt.
Klingt für mich aber ein wenig nach Blasenentzündung.

2

Danke für deine Antwort! Ach und du bist auch gerade bei ES+3😍würde mich freuen noch von dir zu hören, drücke die Daumen🍀

3

Ja voll gern! Bin mega gespannt ob’s was wird, letzten Monat war es leider nichts. Vielleicht ja diesen Monat, wer weiß 😍🤷🏽‍♀️ Drücke dir auch ganz doll die Daumen ☺️