Kleines Update :-)

Hallo ihr lieben, nach dem ganzen hin und her hat man heute einen Embryo mit Herzschlag gesehen.
Ich bin noch total neben mir und kann das irgendwie gar nicht glauben, habe doch irgendwie nicht mehr an einen positiven Ultraschall geglaubt.

Nächste Woche darf ich wieder kommen :-)

Lg

1

Sehr schön, liebe cupcakes 🥰 weiter alles Liebe für euch 😘🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen Dank meine liebe :-)

Wie geht es dir nach der bs?

4

So ganz gut, bin nur noch etwas eingeschränkt durch das Gas, es zieht weniger im Bauch selbst, mehr im Oberkörper und in den Schultern. Ich laufe wie eine Omi 😅👵🏻

Das wird aber auch vorbei gehen...

weitere Kommentare laden
3

Na das ist ja super.
Und was is mit den anderen fh ?

5

Die haben sich wohl resorbiert, also laut dem hcg und dem letzten Ultraschall geht er schon davon aus, dass es mehr als eine war...

6

Das sind doch tolle Nachrichten! Vielleicht war eine „Fruchthöhle“ ja wirklich ein Hämatom und daher die Blutungen? Dass es dann der vermutlich zweite nicht geschafft hat, tut mir leid… 😕 aber schön, dass es einem Zwerg gut geht! 🍀

8

Vielen Dank, ich hätte nach den starken blutungen nicht gedacht, dass überhaupt noch etwas da ist...

Ich hoffe nur der kleine hat sich gut festgebissen #klee

7

Ach wie schön 🥰 ich hatte schon die ganze Zeit auf Neuigkeiten von dir gewartet und mitgefiebert. Ich wünsche dir jetzt gaaaanz langweilige Wochen bis zum ET 🤗

9

Dankeschön, finde es total schön das hier so viele mitgefiebert haben. Es war echt eine laaaaange Woche der ungewissheit :-(

10

Das sind aber wunderschöne Nachrichten <3

Hatte gehofft, sowas von dir lesen zu dürfen. Alles Gute weiterhin! #klee

17

Vielen Dank liebe luzrodriquez :-)

Ich hätte da selbst nicht mehr dran geglaubt, ich hoffe nur das das kleine weiterhin bei uns bleibt #klee

12

Oh toll, wie großartig.
Das ist wundervoll und sehr beruhigend.

Ich wünschte es wäre bei mir auch soweit. Ich muss mich noch 3 ungewisse Wochen bis zum US gedulden. 🙄

18

Vielen Dank Urbina8 für deine Antwort.
Wow 3 Wochen?
Wie weit bist du denn jetzt?

Ich finde diese Warterei immer soooo anstrengend #zitter

23

Ich bin jetzt 5+5

14

Wie wundervoll, freue mich sehr für dich 🥰 weiterhin alles Liebe 🍀🍀🍀

19

Vielen Dank liebe misstressoflight

Soo lieb von euch, dass ihr hier schreibt, das freut mich wirklich sehr :-)

15

Juhu! Wie wunderbar! 🥳👏🥰
Dachte, erst am Donnerstag 🙈
Die anderen beiden fh sind weg? Und Blutungen hast du auch keine mehr? 🙏
Dann hoffe ich, kannst du jetzt die restliche Zeit entspannt kugeln 🍀♥️

20

Genau die "Fruchthöhlen", wenn es denn wirklich welche waren sind weg. Ubd die blutungen kommen leider immer mal wieder durch das hämatom, ich hoffe unser Krümel bleibt stark und hält durch #klee

Ja so ne entspannte kugelzeit wäre eine gute Abwechslung #schwitz

Es ist so eine zitterpartie, das zerrt an den Nerven :-(

22

Ah, dann hast du aber wenigstens eine Erklärung für die Blutung... So ein Hämatom haben ja wirklich viele und das Baby bleibt davon unberührt.
Kopf hoch, du hast ja jetzt die ganz schlimme zitterpartie erstmal hinter dir.
#liebdrueck

16

Oh wie wunderbar! Ich gratuliere dir und freue mich sehr!

21

Danke liebe julchen.

Ich brauche wohl noch ein bisschen Zeit um das alles zu verarbeiten...

Ab jetzt kann es gerne langweilig weitergehen #klee