Steigerung seht ihr eine? Ovitrelle +12/ ES+ 10

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

seht ihr eine Steigerung? Von oben nach unten. Der untere von heute morgen.

Danke euch fürs draufschauen!

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
LG

1

Guten Morgen,

für mich sehen die beiden unteren ziemlich gleich aus.

ES+8 ist aber auch noch zu früh, um eine wirkliche Steigerung erkennen zu können.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey,
danke dir.
Aber ich bin heute ES +10.

Der obere ist von ES+8 und dann ES+9 und ES+10 der ganz unten.

Aber wie immer weiter warten 🙈

Danke dir!

3

Auch ES +10 ist noch super früh 🤭 also eine minimale Steigerung bilde ich mir ein, aber in so einem frühen Stadium sind die Tests einfach noch extrem schwach.. Morgen oder übermorgen sollte es eindeutig sein, wohin die Reise geht!

Drücke dir die Daumen 🍀😊

weitere Kommentare laden
4

Also ich mein auch eine klitzekleine Steigerung zu erkennen. Der Strich müsste ja auch schwächer werden wenn das noch Spritzenreste wären. Meine Ovitrelle war bei ES 12 komplett raus. Ich konnte bei ES 8/9 nur noch einen Hauch erkennen. Deshalb ich würde positiv denken. Das sieht gut aus 😀 drücke beide Daumen

8

Man kann nur hoffen danke für deine Rückmeldung
😊

6

Ich denke auch,dass du morgen ein eindeutigeres Ergebnis haben wirst. Die beiden letzten SST sehrn für mich relativ gleich aus.

Drücke dir die Daumen 🍀✊🏼

9

Danke dir!

Man hört ja nie auf zu hoffen😇