🧺Hibbelpost am Dienstag 🚜

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben

Heute mal etwas später.. Es steht das übliche an: Federvieh ist draußen und gefüttert , Geschirrspüler läuft und Wäsche....so viel Wäsche 😩
Ich weiß gar nicht wo die plötzlich her kommt. Gleich werd ich noch zu meiner Mutti und meinem Opa fahren. Und dann werde ich noch den Rasenmäher anschmeißen. Es ist alles schon wieder so sehr gewachsen.🌱

Wie sieht eure heutige To Do Liste aus?

Wir drücken Heute Julchen.1989 die Daumen für Ihre PU.✊🍀

LG 🙋‍♀️

1

Noch einmal guten Morgen, liebe Fatima,

und noch einmal viel Glück für deine PU morgen 🍀🍀🍀

Ich laufe heute wie eine Omi 👵🏻 und werde mich zwischen Bett-Sofa-Gartenliege bewegen.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hallo Luthien,

erhol dich gut. Tut es denn noch doll weh?
Ich hoffe das war jetzt endlich dein 🗝 zum Erfolg. ✊🍀

10

Nee, so lange ich mich nicht bewege, tut gar nichts weh.

weitere Kommentare laden
2

Hallo Fatima,

bei mir sieht es ähnlich aus. Wäsche hängt, Badezimmer ist geputzt und Staub gewischt Jetzt muss ich noch saugen und dann die Kleine im Kindergarten abholen. Später geht es dann auch zu den Großeltern.

Ansonsten warte ich auf den Drachen, aber durch die Downregulierung wird es sich wohl wieder nach hinten verschieben.

Julchen wünsche ich auch alles Gute und dir
wünsche ich auch schonmal ganz viel Glück für die Punktion morgen ✊☘

5

Hey Tiki18,

Das der 🐉 immer auf sich warten lässt, wenn man ihn brauch. 😤
Ich drück dir die Daumen, dass er nicht mehr all zu lang auf sich warten lässt.

LG 🙋‍♀️

20

Bei mir war gestern putzmarathon... Nur die Wäsche hebe ich mir noch ein bißchen auf :)

Danke! Es lief ganz gut bei der punktion!

4

Guten Morgen,

Bei uns steht wieder Freibad auf dem Plan. Es ist nur noch diese Woche auf und wir nutzen jede Chance. Gestern hat mein Töchterchen das Seepferdchen gemacht und stolz wie Bolle. In ihrer Kindi-gruppe kann sonst niemand schwimmen, eigentlich treffen wir auch nur selten jemand im Freibad. Finde ich sehr schade, das war in meiner Kindheit anders.

Ansonsten hatte ich eine blöde Nacht. Hatte ungutes ziehen im Unterleib und hab geträumt ich hätte Blutungen bekommen. Diese blöde Angst verfolgt mich bis in Traum. Aber das Ziehen ist aber auch wirklich ätzend, kann mich nicht daran erinnern, dass das in meiner 1.Schwangerschaft auch so gewesen wäre. Warum kann mir nicht einfach übel sein, oder schrecklich Müde. Blöd sich sowas zu wünschen, ich weiß...
Heute in 3Wochen ist erst der US, das ist aber auch eine Folter.

Liebe Grüße

6

Hallo Urbina8,

Wir gehen in einem See um die Ecke baden. Da sind auch immer nur wenige mit Kindern und da hab ich bis jetzt auch nur eine Familie gesehen, die mit den Kindern schwimmen übt.
Ich kann deinen Wunsch verstehen. Ich glaub ganz normale Ss Anzeichen wünschen sich viele, um an eine ganz normale Schwangerschaft zu glauben. Ich wünsche dir, dass die 3 Wochen schnell rum sind.

LG 🙋‍♀️

8

Danke.

Nehmen sich die Eltern den keine Zeit mehr dafür?
Nur in einen Schwimmkurs stecken ist doch auch nichts. Nur Übung macht bekanntlich den Meister.
Mir war es wichtig, dass das Kind mit dem Kopf über Wasser bleiben kann. Die ständigen Corona-Pausen in Hallen- und Freibad war jetzt etwas hinderlich, sonst hätte es bestimmt schon früher geklappt.

7

Guten Morgen :-)
Hui, da hast du aber einiges vor heute...

Ich komme gerade aus der Schule. Das Schulleitungsteam ist ja informiert und wir sind uns einig, dass ich die Konferenzen diese Woche mitnehme, weil ja erst am Freitag eindeutig ist, ob ich wirklich schwanger bin oder es nur ein Windei ist.
Wir hatten Krisenteam, weil vor zwei Wochen der Mann einer lieben Kollegin im Garten zusammengebrochen und gestorben ist. Wirklich sehr dramatisch :-( Nun haben wir eben allerlei Unterstützungsmaßnahmen überlegt, auf die sie dann zurückgreifen kann, wenn sie es möchte.

Ich bereite jetzt noch Englisch für das Schuljahr vor. Für mich oder eben die Kollegin, die meine Klasse übernimmt.

Danach werd ich die Brautschuhe herausholen und auf der Terrasse beim Lesen einlaufen, in dem ich auf 20 m2 im Kreis watschle #rofl

Daumen sind gedrückt für Julchen #klee #herzlich

21

Oh das ist ja furchtbar traurig mit dem Mann der Kollegin. Toll, dass ihr versucht ein auffangnetz für sie zu spannen.

Finde es gut, dass du mit den Kollegen so offen reden kannst, das ist bei mir leider gar nicht so und die geheimniskrämerei ist schwieirig.

Meine punktion ist ok gelaufen, 11 EZ, morgen weiß ich dnan mehr.

Ich drücke dir alle Daumen für deinen Ultraschall am Freitag!

12

Guten Morgen liebe Fatima,

bei mir steht heute nicht sehr viel auf meiner to do Liste. Vielleicht anfangen mit packen - wir fahren in zwei Tagen in den Urlaub.

Liebe Grüße
Wunderbaby Transfer + 10

13

Hallo wunderbaby2.0,

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Urlaub. Wo geht's denn für euch hin?
Frohes packen. 😉👜🩱👕👖🧦🩴

LG 🙋‍♀️

16

Ans Meer 🤩🌊
Und bei dir?

14

Hallo liebe Fatima,

Brautkleid hab ich abgeholt, jetzt steht noch etwas Büroarbeit an und dann muss ich mich noch an die Deko machen. :-) Last days before wedding

Uhh.. das mit der Wäsche kenn ich nur zu gut. Es sammelt sich so allerhand an und kaum ist man wieder durch gehts von vorne los :-)

LG
Pauli

17

Hallo Pauline248,

Oh wie aufregend 💍👰‍♀️
Bis Samstag ist es ja auch nicht mehr lang.
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim basteln der Deko.

LG 🙋‍♀️

23

Dankeschön! Ja nicht mehr lange.. bin super aufgeregt!

PS: hab heute meine neuen Blutwerte bekommen. FSH an ZT3 9,4 unverändert und Amh ist innerhalb eines Jahres von 0,86 auf 1,28 gestiegen. Bin grad super happy, dass es nicht in die andere Richtung ging.

15

Hallo ihr lieben!

Bei mir war heute punktion in analgosedierung, alles gut überstanden. Es waren wohl einige follikel leer... Aber es konnten 11 punktiert werden. Klar hätte ich mir 2,3 mehr gewünscht, aber mein doc meinte er ist ganz zufrieden, 10 bis 15 hätte er sich vorgestellt und da lieg ich ja voll drin. Mit meinem amh von 12 bin ich eh uberstimulationskanditadin, auch unter dem Aspekt war das glaube ich ganz gut.
Ich hoffe viele sind reif, dann wird halb halb ivf und icsi gemacht.

Morgen dann der Anruf, wie es aussieht.

Jetzt hab ich schon leckeres Frühstück von meinem Freund bekommen, den Rest des Tages wird gechillt.

Ich habe eine au bis Sonntag bekommen, falls ich mich aber super gut fühle gehe ich ggf Donnerstag wieder arbeiten... Morgen hätte ich 24h Dienst gehabt, das war mir dann doch bißchen zu viel.

Fatima mach dir heute nochmal nen schönen Tag, und dir morgen dann auch ganz viel Glück :)

18

Hallöchen Julchen.1989,

Gute Ausbeute. 👍
Ich wünsche dir eine tolle Befruchtungsparty.🥳
Wird denn ein Transfer gemacht oder Freizeit all?

LG 🙋‍♀️

19

Bisher ist ein Transfer geplant, dh wenn es genug Befruchtung gibt, gehen die in die blastokultur mit embryoscope!

Ich soll heute Abend 2 kapseln gegen uberstimulation nehmen (hatte ich bisher noch nie gehört) und ab heute Abend auch clexane und cyclogest.

22

Hey Fatima,

ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen. Auf das du alles gut überstanden und deine Eizellen gut aussehen 😊.

24

Hallöchen Veren-chen87,


Danke dir meine Liebe. 😘
Bin schon etwas aufgeregt...
Wie geht es dir?

LG 🙋‍♀️

25

Hey,

lieb dass du fragst. Körperlich geht es mir soweit echt ganz gut. Aber stimuliere ja erst seit vier Tagen. Hoffe das schlägt alles ordentlich an, weil ich momentan noch so wenig spüre.
An deiner Stelle wäre ich bestimmt auch sehr aufgeregt 🤗. Ich hoffe du findest etwas, was dich gleich ablenkt und du berichtest morgen 😘.

Lg