Versuch abhaken ?

Hallo zusammen,

Mir wurden am 30.8. 3 Blastos transferiert. Mit Assistant hatching, Embryo Glue etc. Ich bin also heute Transfer +9 . Habe gerade zwei sst gemacht ( einen 10 er und einen 20 er)
Beide blütenweiß.. kann ich den Versuch abhaken oder besteht da noch Hoffnung? Zum Bluttest muss ich erst morgen.
LG S.

1

Hallo legogirl-82.
An Tf+9 müssten eigentlich beide Tests eindeutig positiv anzeigen, tut mir leid :-(
Ich denke, du kannst "abhaken". Zur Sicherheit könntest du aber auch in der Kiwu-Klinik nachfragen.

3

Guten Morgen,
Dankeschön! Das dachte ich mir auch schon. Ich frage mich nur , was mit mir nicht stimmt, dass ich es nicht mal mit 3 Blastos schaffe schwanger zu werden… ich meine, besser geht eigentlich nicht.. naja … mal schauen was das KIWUZE sagt.

5

Wissenschaftlich bewiesen ist es nicht, aber viele Repro-Mediziner vermuten, dass sich mehrere befruchtete Eizellen auch gegenseitig beim Einnisten behindern können.
Vielleicht möchtet ihr zum SET wechseln? Da habt ihr eine Chance von 30%, der DET hat ja nur wenig mehr Chance (33%). Somit sind auch mehr Transfere möglich, also mehr Chancen :-)

Was habt ihr denn an Diagnostik schon machen lassen?

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen Liebes,
wenn ich das richtig gelesen habe, bist du heute rechnerisch bei PU +14, da sollte insbesondere ein 10er schon was anzeigen.

Tut mir leid :(

4

Ich sehe das leider auch so wie die anderen, tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️

LG Luthien mit ⭐⭐