Ein Wunder ist passiert

Thumbnail Zoom

Ich bin sprachlos, nach über 6,5 Jahren scheint es doch geklappt zu haben. Ich freue mich aber erstmal vorsichtig. Die letzten beiden Schwangerschaften waren FG ist aber schon 5 Jahre her. Ist eigentlich in den Zyklus passiert wo ich aufgeben habe. Am Montag habe ich Bluttest im Kinderwunschzentrum und ich warte den 1. US ab.

1

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
Ich drück euch ganz fest beide Daumen

2

Das sieht doch super aus, der Test ist auf jeden Fall positiv! Ich wünsche dir ganz viel Glück und eine wunderschöne Schwangerschaft

3

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

Wie weit bist du heute?

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke, ich müsste heute ES+11 sein. Habe habe 27. Ausgelöst und am 27. War morgens mein Ovu fett positiv.

6

Dafür sieht es ganz prima aus 🥰

5

Herzlichen 💖Glückwunsch. Daumen sind ganz fest gedrückt ☺️

7

Das sieht toll aus.. herzlichen Glückwunsch
Ich drücke dir die Daumen für den anstehenden Termin 🍀

8

Oh wie schön #verliebt

Na siehst du, ich hab doch gesagt: Bleib zuversichtlich! :-)

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sich alles gut entwickelt #klee #herzlich

9

Vielen lieben Dank an alle,
Mir kommt es noch wie ein Traum vor, schaue immer wieder den sst an um zu schauen ob der noch positiv ist 😂

10

Hallo,
ich möchte jetzt nicht der Spielverderber sein und finde eigentlich auch, dass es sehr vielversprechend aussieht, aber 12 Tage nach dem Auslösen KANN man auch noch HCG Reste im Urin haben. Ich hoffe dass dein Test morgen deutlicher ist oder der BT in der Kiwu positiv sein wird!!
Viele Grüße

11

Also ich habe kein rest hcg mehr, hatte die letzten Tage einen eindeutigen negativen test gehabt.

13

Ach so, das hattest du nicht geschrieben! Dann sieht’s doch super aus, Glückwunsch!

12

😍 nach so einer langen zeit🥺 Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe es wird alles gut🙈