Einfach Angst 😱 wird alles gut gehen?

Thumbnail Zoom

Vielleicht erinnert sich ja der Ein oder Andere noch an mich vor ein paar Wochen :)

Wir haben ja nach 5 erfolglosen ICSIS, 2 frühen Abgängen und zwei Nullbefruchtungen wie durch ein Wunder in einem natürlichen Zyklus positiv getestet ❤

Ich kann es noch immer nicht glauben, würde ich nicht die pos. Tests und die HCG Werte messen lassen 🙈 und somit kommen wieder die Ängste in mir auf!

Habe erst in der 8. SSW einen Frauenarzt Termin, ich weiss, ich weiss, vorher sieht man wahrscheinlich eh nichts, aber ich habe solche Angst, daß der Krümel sich vll. falsch eingenistet hat oder es vll. nur ein Windei ist, oder doch wieder eine frühe Fehlgeburt naht... ich weiss, ich sollte mich entspannen und meinen Bauch streicheln, aber vll. kann mancher von Euch nach so einem steinigen Weg verstehen, warum ich so reagiere!

Ich will das gerade auch einfach nur von meiner Seele schreiben, aber vll. habt Ihr ja einen Tipp oder gute Zusprüche, wie ich am Besten abschalten kann!?

Ich hänge Euch mal noch meine Testreihe an und Danke fürs Zuhören 🙏🏻

1

Die testreihe sieht perfekt aus 🥰
Es wird alles gut sein denke ich...
Und bald wirst du dein Baby sehen im us 🥰
Wenn du es nicht aushältst frag ob du früher kommen kannst.
Ich war auch früh dort... allein um eine elss auszuschließen

5

Danke dir ❤
Ich habe deinen Rat befolgt und habe jetzt doch nochmal vorsichtig nachgefragt ob ich früher kommen darf aus oben stehenden Gründen 🙏🏻

Darf jetzt eine Woche früher kommen, mit dem Risiko, evtl. Nix zu sehen bei 6+1 🤷🏼‍♀️ wann warst du zum 1. US?

7

Ich verstehe dich :)
Ich war bei 5+2 fh, dottersack und Mini embryo
6+2 Herzschlag 🥰🥰🥰
So hoch wie dein hcg ist hast du gute Chancen ❤

weiteren Kommentar laden
2

Das sieht super aus! 🎊 Herzlichen Glückwunsch! Am besten versuchst du dich mich etwas schönem, was nichts mit dem Krümel zu tun hat, abzulenken. Toi, toi, toi! 🍀

6

Danke dir für deine lieben Worte, ja die Testreihe verläuft diesmal sage ich mal vorsichtig "Bilderbuch mäßig"

Ich versuche mein Bestes 🙏🏻

3

Oh ich verstehe dich soooo gut 🙈 diesmal geht sicher alles gut, meine Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀🍀 wie wundervoll, dass es spontan geklappt hat 😍 was war bei euch der Grund für die KiWu Behandlung?

8

Danke dir, das ist wirklich wie ein Wunder ❤
Sind seit 2017 in KiWu-Behandlung wegen richtig miesem Spermiogramm meines Mannes von unter 2 Mio. Spermien und 100 %iger Morphologie und leider bei mir unklarer richtig schlimmer Eizellqualität (keine Endometriose, Gebärmutterspiegelung o.B, Labor o.B.) was die Nullbefruchtungen trotz PICSI und Ca.-Ionophor Lösung und Stimulation mit FSH und LH, Pimp my Eggs auch nicht verbesserte, an den Zyklen wo es zum Transfer kam war immer nur eine Eizelle übrig von ca. 15 😢😢😢

Erklärung war bei mir, es gäbe Patienten, da wird die Qualität schlechter durch die hohe Stimulation, weshalb wir beim nächsten Mal auf ICSI Naturelle gegangen wären!

Mein Mann nimmt seit 2018 durchgehend Orthomol fertil, was sein Spermiogramm fast in den Normalbereich katapultierte!

4

Die Testreihe sieht jedenfalls super aus 🥰

Du kannst im Moment leider nichts tun. Solange es keinen konkreten Grund zur Sorge gibt, in den hast du nicht, bleibe positiv!

Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Danke dir, liebe Luthien ❤

11

Bei der Steigerung und offenbar ja schon recht hohen Wert (Clear Blue zeigt ja schon 3+) würde ich ganz, ganz zuversichtlich sein, dass es kein Windei ist! Ich verstehe aber deine Sorge absolut. Ging mir die ersten Wochen ganz genauso! Schau mal im Forum schwanger mit Vorgeschichte, da sind ein paar nette Tipps für Leute wie uns 🙃

12

Vielen lieben Dank für deine Worte, tut einfach immer gut sowas zu lesen :)

Bist du da auch dabei?

Die Gruppe kenne ich noch garnicht, da werde ich mal vorbei schauen :)

13

Drüber reden hilft immer! Und meistens kriegt man hier ja auch ganz viel Unterstützung und Erfahrungen die Hoffnung machen.