Plötzlich schmerzen 2 Tage nach Punktion

Hallo ihr lieben,

Ich hatte Montag Punktion von 9 Eizellen.
Mir ging es danach und auch gestern blendend.
Seit heute morgen habe ich extreme Schmerzen im Unterleib zieht bis in Rücken teilweise wie Muskelkater.
Kann es sein das die Überstimulation jetzt erst kommt?
Trinken tue ich mindestens 3 Liter.
Schmerzmittel darf ich ja auch nehmen oder?
Bei meiner 1 Punktion hatte ich gar keine Beschwerden.

In der Klinik hab ich schon angerufen da warte ich jetzt auf einen Rückruf.

Samstag wäre eigentlich Transfer 😢

Lg Bianca

1

Schmerzmittel darfst du nehmen, der Krümel ist ja noch nicht wieder eingezogen :)

Magnesium hilft auch oft bei krampfartigen Schmerzen.

Gute Besserung #herzlich

2

Bei meiner ersten Punktion war das auch so, dass ich am Tag danach dachte: "Und deswegen bin ich krank geschrieben?" Am 2. Tag lag ich dann flach und hatte selbst im Liegen Schmerzen.
Ich würde aber Paracetamol nehmen, kein Ibuprofen. Meine Ärztin hatte ja auch Ibu empfohlen und das Forum hat mich eines Besseren belehrt.
Hast du es schon mit Kühlen des Unterleibs probiert? Das hat mir ein wenig Linderung verschafft. Das ist anfangs unangenehm, aber man gewöhnt sich daran.
Blutungen hast du aber keine?

3

Ich komm jetzt grad von der Klinik 🙈
Wahrscheinlich hab ich mir den Eierstock verdreht bei einer ruckartigen Bewegung.
Hat sich Gott sei Dank zurück gedreht

Laut Arzt macht das höllische Schmerzen
Ich war natürlich heute Arbeiten 🙄🙈
Der Doc hat ganz schön geschimpft mit mir.

Eierstöcke sind zwar vergrößert aber alles in der Norm.
Jetzt heißt es einfach schonen und weiterhin viel trinken das der Transfer Samstag statt findet.

Danke für eure Tipps und Paracetsmol werde ich nehmen.

Kühlen fang ich jetzt auch mal an

Lg Bianca