Eileiter und Eierstöcke kleben am Becken

Hallo ihr Lieben,
Ich bin noch im Krankenhaus nach meiner Bauchspiegelung.
Festgestellt wurde, dass die Eileiter und Eierstöcke am Becken klebten und ein Grund für unseren unerfülltn Kinderwunsch sein könnten.
Ebenso wurde Endometriose in der Gebärmutter gefunden.
Habt ihr Erfahrungen damit und ist jemand nach der Operation schwanger geworden?
LG

1

Wenn das jetzt behoben und alles frei ist, sollten deine Chancen viel besser sein 🙂

Ich habe keine Endometriose in der Gebärmutter, sondern im Douglasraum, am Darm und an der Blase.

Nach meiner 1. BS war ich nach 6 Monaten schwanger, leider Abgang 8. SSW.

Danach ist 2 Jahre nichts passiert, deshalb habe ich vorgestern die OP wiederholt und es wurde erneut Endometriose gefunden und entfernt.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Liebe luthien, danke für deine Antwort!