glückliches PU Update 🥳

Hallo ihr lieben Daumendrücker*innen,

vielen Dank für eure zahlreichen Däumchen. Sie haben mir tatsächlich schon Glück gebracht.😍
Mir geht es im Vergleich zu nach den Iscis richtig gut.
Und...
Es konnten 10 🥚 punktiert werden. 🥳
Ich bin gerade sehr glücklich und hoffe nun das sich auch alle prima befruchten lassen.

Nochmal vielen Dank an euch. Ihr seit ein super Rückhalt❣😘

GLG 🙋‍♀️

5

Das hört sich doch hervorragend an 👍🤗🤗

Da können sich deiner Hühnchen mal ein Beispiel an dir nehmen mit 10 🥚🤭🤭🤭

Ich und mein Mann hatten bei meiner letzten punktion auch unseren Hühnern ganz stolz davon erzählt. Da hatten sie ganz schön geguggt 🤭🤭🤭🐔🐔🥚

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück 😘

7

Hey Hoffnung2021,

Was haben ich und mein Mann gerade gelacht, danke fürden Satz des Tages.👍🤣
Ich habs ihn mal vorgegackert und erstaunte Blicke kassiert. 😂😂😂

13

Sehr gut 😎👍🤗🐔🥚😎😂😂

Weiß gar nicht wie wir damals nach meiner punktion auf diesen Blödsinn gekommen sind 🤭😂😂😘

1

10 ist super, genau die richtige Mitte zwischen zu viel und zu wenig 😃

Jetzt sind die Daumen weiter gedrückt für die Befruchtungsparty 🍀🎉🍀🎉🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

10 ist echt super!!! Bin bei Luthien und glaube auch, dass die goldene Mitte bessere Quali mit sich bringt. Viel Glück für die nächsten Tage!

3

Hey das sind ja super Neuigkeiten. Da hat sich ja doch noch die ein oder andere versteckt. 😉

Ich drücke die Daumen für eine super Befruchtung! 🍀🙏🏻

4

Schön von dir zu hören und dann noch eine so gute Nachricht, nachdem du doch nach Foli TVs so enttäuscht warst.
10 ist wirklich super. Dann drücke ich dir fest die Daumen, dass sich hieraus dein zukünftiges Glücksbaby entwickelt. Die Ausgangsposition ist schon mal prima. 🤗

Erhol dich gut.

6

10 ist suuuuper!! Toll, dass es noch ein paar mehr waren und du nun zufrieden bist ☺️👍🏼!!

Jetzt viel Erfolg für die Befruchtung 🍀🍀🍀

LG!! Eule

8

Liebe fatima,

das ist super! Haben dich tatsächlich noch welche versteckt...dabei ist ja gar nicht Ostern 🤪
Freue mich für dich, dass du nun doch so zufrieden bist 😊

Nun drücke ich die Daumen, dass es eine tolle Befruchtungsparty gibt ✊✊✊✊

9

Ich danke euch allen ❣

Morgen früh bekomm ich dann übrigens gesagt, wie viele sich befruchten haben lassen. Plan ist dann je nach Qualität 2- maximal 3 in die Blastokultur zu geben, die halten sich da ganz streng an das Embryoenschutzgesetz.
Wenn die Qualität stimmt, wäre das auch das erste Mal, dass etwas eingefroren werden kann 😱 wie aufregend....

10

Juhuuuuuuuuuu!! Das ist ein super Ergebnis. Daumen sind auch weiterhin fest gedrückt für eine super gute Befruchtunsgrate! #klee

Ruh dich aus und lass es dir gut gehen!