Aufbauworte gebraucht!

Hey ihr Lieben,
Nach dem ßhcg gut gestiegen war am PU+16 (von 54 auf 155) ist er heute am PU+24 bei der Kontrolle nur auf 371,5 gestiegen! Ich bin gerade am Boden zerstört. Ich habe mir so viel Mühe gegeben optimistisch zu bleiben. Vor allem die Schwangerschaftsbeschwerden nehmen vom Tag zu Tag zu...extreme Geruchsempfindlichkeit, Übelkeit und Erbrechen. Wer hatte ähnliche Werte und es gab trotzdem ein Happy end?
Ich danke euch schonmal im voraus
LG
Corinna

1

Hallo du

Ich kann dir in diesem Fall keine positiven Beispiele bringen... Leider...
Wollte dir nur sagen das ich dir trotzdem für ein Wunder die Daumen drücke...
Fühl dich umarmt 😶🤗

2

Hey, ich danke dir für deine schnelle Rückmeldung. Vielleicht hat ihr schon irgendeine genau dieses Wunder erlebt? Wie gesagt von den Symptomen und Körperveränderungen fühle ich mich schon schwanger....mein Mann so Optimistisch und meinte ich soll mich auf das positive konzentrieren!
LG
Corinna

3

Ach Mensch, das tut mir leid 😟 so eine Zitterpartie braucht echt niemand... Von wann war denn der Wert 54? Ich drück dir fest die Daumen, dass es gut ausgeht 🍀 halte uns unbedingt auf dem laufenden! Vielleicht wirst du ja das Positivbeispiel für die nächste Zweifelnde 🤗

4

Der Wert von 54 war am 30.08. und am 01.09. auf 155 angestiegen und heute 371...das Problem ist die beiden 1.Kontrollen habe beim FA gemacht und die heutige in der Kiwu Klinik. Die Kiwu Klinik meinte es sei nicht gut wegen unterschiedlicher Messtechnik. Jetzt weiß ich nicht weiter.
LG
Corinna

5

Das stimmt, das sagte meine KiWu auch mal.. Am besten übermorgen nochmal einen Vergleichswert von der KiWu?