Heutige Achterbahn der Gefühle 🎢

Thumbnail Zoom

Ach Mädels,
es sollte ein gemütlicher Abend bei einer Schulfreundin meines Mannes werden, doch 17 Uhr bekam ich periodenstarke Blutungen 😰
Wir sagten ab, ich rief beim FA an. Ab ins Kh! 🚑
An der Anmeldung brach ich dann heulend zusammen: mögliche Fehlgeburt und ich sollte ohne meinen Mann rein… Doch der Arzt kam direkt und nahm uns beide mit.

Auf dem Untersuchungsstuhl traute ich den Augen kaum: die Fruchthöhle war noch da, und da war etwas drin, das pulsiert! Embryo, Herzschlag, von 5+6 auf 6+1 vordatiert 🥰 Diesmal Freudentränen ❤️
Anti-D-Spritze gab es auch direkt.

Viren gibt es noch keine. Ich hab in der Gebärmutter hinter der Plazenta direkt am Ausgang zum Gebärmutterhals ein großes Hämatom und daher absolute Schonung verordnet bekommen. Das Zittern geht also weiter, aber für heute sind wir erleichtert und glücklich #huepf

Aber: wir haben einen Kampfkrümel 💗💗💗

Danke an alle, die mir in den letzten 2 Wochen, aber vor allem vorhin, so gut zugesprochen und Daumen gedrückt haben. Ihr seid die Besten 😘

1

Wow wie toll 😍😍😍

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich habe vor einer halben Std an dich gedacht und mich gefragt, ob du dich wohl melden würdest, wenn es schon vor Freitag, warum auch immer, Neuigkeiten geben würde 🤭 Da hatte ich wohl den richtigen Riecher 😄

Ich freu miiiiich 🥳🥳🥳

Hoffe du bleibst künftig verschont was diese Achterbahn der Gefühle angeht, das braucht doch echt niemand 🙈

Yay, ein Krümel mit Herzschlag 🥰

8

Ganz schrecklich. Ich war zwar innerlich darauf vorbereitet, aber das hat null geholfen. Ich hatte noch nie eine solche Panik.
Auch, wenn die Angst bleibt, so bin ich nun trotzdem beruhigt durch den Herzschlag und kann mich endlich freuen #huepf

10

Und natürlich tut es mir sehr leid, was du heute durch machen musstest, kann das nur allzu gut nachvollziehen! Natürlich bleiben die Daumen gedrückt 🍀😊 schon dich 😘

2

Erleichterung 😍
Das klingt super. Wahnsinn wie schön es schon gewachsen ist ❤️🎉😉

Aber:
Jetzt heißt es schonen ☝🏼 und pflegen lassen.

Ich freu mich in diesem Moment riesig für dich. Wünsche dir, das es so weiter geht und die Blutungen bald weniger werden und das Hämatom weg ist 🍀

Fühl dich gedrückt ❤️❤️

9

Genau. Das Hämatom macht mir Sorgen, dass sich dadurch der Mumu öffnet und eine FG eingeleitet wird. Aber ich werde halt wirklich viel liegen und mich im Aktionismus zusammenreißen, bis mein FA etwas Entwarnung gibt. Ins BV hätte er mich ja sowieso ab Herzschlag geschickt.

13

Das verstehe ich!
Wie du schon sagst, wirklich schonen und auf dich achten. Und wenn dir was komisch vorkommt geh lieber einmal öfter los ❤️
Konzentriere dich jetzt ganz auf euch. Das BV ist das beste, was dir passieren kann (spreche da aus Erfahrung) 😉

Toi toi toi 🍀😘

weiteren Kommentar laden
3

Oh man was ein Krimi. Ich bin froh, dass alles gut ist.Ich hoffe euch bleiben jetzt so nervenaufreibende Situationen erspart! Ich drück dich!

11

Vielen Dank. Man glaubt es nicht, aber ich hab heute das erste Mal vor meinem Mann geweint. Er war total überfordert, der Arme. Aber als da plötzlich Herzschlag war, hat er dann geweint #schein

18

Okay, da muss ich nachfragen.
Meinst du du hast noch nie geweint, so dass er das gesehen hat...? Oder meinst du, du hast zeitlich VOR ihm geweint!?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo schnatti0307,

das hört sich sehr furchtbar an aber ich glaube fest daran, dass der kleine Kämpfer bleiben mag.
Jetzt erholst du dich gut liegst ganz viel und entspannst ein wenig.

Lg

JS

12

Der Arzt war toll, er hat alles im US ganz genau beschrieben und erklärt, richtig klasse. Seine Erklärung war etwas "naja". Er meinte, ich soll mir den Embryo als Tumor vorstellen, der sich in meine Gebärmutter hereinfrisst. Das in Kombi mit ASS und Clexane macht nun mal größere Hämatome und stärkere Blutungen.
Denkwürdige Beschreibung, aber verständlich #cool

45

Die Beschreibung des Parasiten trifft bis lange nach der Geburt zu. Wirst du dann sehen. #winke

5

Ein Albtraum! Mensch Schnatti, du machst Sachen!
Aber ich glaube fest daran, dass auch bei dir alles gut gehen wird und du schon bald eine Kugel vor dir herschieben darfst. 😘

7

Danke :-) Na hoffentlich wartet die Kugel noch bis nach der Hochzeit, das Kleid war sauteuer #rofl Sonst geh ich halt im weißen Jogginganzug :-p

25

Das wäre mal was! Aber als Schwangere darf man sowieso alles. Punkt. 🥰😀☝🏼

6

Oh Deine Geschichte hört sich furchtbar an. Hatte auch schon 3 Fehlgeburten. Das ist ein traumatisches Erlebnis. Bin aktuell bei 5+0 und zitter auch. Ich drücke die Daumen das es gut ausgeht .

14

Für mich ist es die 1. Schwangerschaft und natürlich habe ich mich - unter Anderem durch das Forum hier - darauf eingestellt, was passieren kann. Im Moment an sich war ich aber komplett ohne Boden... Da war nur Panik.

Wir bleiben nun zuversichtlich :-) Der Kampfkrümel, unser letztes Eisbärchen, hat sich festgebissen, entwickelt und das Herz schlägt, und das noch 2 Tage vordatiert. Das verdient jetzt einfach mal Optimismus #herzlich

47

Ja das glaub ich Dir. Man muss sich aber auch etwas zusammen reißen als ich die Sturzblutung in der 9.ten Schwangerschaftswoche hatte und geweint hatte sagte der Arzt zu mir: Frau Lind wenn Sie jetzt schon so mit dem Nerven am Ende sind wie wollen Sie ein Kind groß ziehen als erwachse Frau sollte man sich etwas zusammen reißen in so einem frühen Stadion passiert sowas öfter wissen Sie das nicht?. Er sagte das Sie fast ein/zweimal im Monat auch Totgeburten haben deshalb konnte er das nicht nachvollziehen das ich geweint hatte. Wenn ich mir jetzt vorstelle das ich mit einer Blutung in der 6 Woche unter Tränen fast an der Anmeldung zusammenbreche hätte er mich bestimmt anderweitig eingewiesen. Wünsche Dir viel Glück mit Deinem Krümel das er gut wächst und gesund auf die Welt kommt.

15

Na was sind denn das für Nachrichten?
Super 😍Glückwunsch zum Kampf krümel😍

Die Angst wird Sicher bleiben wegen dem Hämatom aber daran darf man jetzt kein Gedanken verschwenden 🤭einfach freuen...
Blutest du noch
?
Gehst du am fr trotzdem zur Fa?

Freu mich für dich 🥰jetzt können wir zusammen Kugeln. Weisst du schon deinen et ?

16

Ja, immer noch, aber viel schwacher als am Anfang. Da saß ich auf dem Klo und es tropfte quasi nur so... #zitter

Klar zitter ich noch, freue mich aber erstmal über diesen Meilenstein #huepf

ET wäre eigentlich 5.5. gewesen, wenn man von 40+0 ausgeht. Aber ich wurde ja 2 Tage vordatiert heute, also 3.5.

Morgen Früh gehe ich noch zu meinem FA.

17

Genau das zittern wird eh nie aufhören wenn man eine kiwu Geschichte hat :)
Ich hab erst am 27.9. Den nävjsten Termin und dann gleich das ersttrimesterscreening.
+bibber+

Ich freu mich echt für dich 🥰🥰🥰

19

Oh man schnatti, du machst ja Sachen.🙈
Aber da du ja anscheinend einen richtigen Kampfkrümel zurück bekommen hast, wird ja ganz bestimmt alles gut gehen.
Ich drücke die Daumen, dass das Hämatom komplkationslos verschwindet.✊🍀

LG 🙋‍♀️

21

Danke #herzlich Der Schock war wirklich groß... Aber mittlerweile ist der Puls wieder im Normalbereich und die Freude zieht ein. Dann müssen Angst und Freude eben Freunde werden für die nächsten Tage und Wochen ;-)

22

Du machst es ja wirklich spannend. Oh Mann. Ich freue mich, dass das Herzchen schlägt. Ich wünsche Dir SO, dass alles gut geht und bald das erste Trimester vorbei ist, damit Du etwas beruhigter sein kannst. Erhol Dich gut!

28

Vielen Dank dir. Das mit der Erholung dauert wohl noch, ich konnte kaum schlafen vor lauter Wechselbad der Gefühle. Die Situation ist nicht ungefährlich, aber ich freue mich unbändig über den Herzschlag und genieße das :-)
Danke #herzlich