Embyro Qualität 4BB?

Habe erfahren dass mein letzter eingefrorener Embryo 4BB Qualität hat.
Sie schreibt guter Zustand.

Was bedeutet generell 4BB?

4 soll anscheinend was mit der Größe zu tun haben aber wieso doppel BB?

Wer kennt sich aus? :)

1

Das ist super👍

Die Zahl sagt etwas über den Entwicklungsstand aus und die Buchstaben über die Qualität der Eizelle.

1 wäre eine ganz frühe Blasto, 5 eine geschlüpfte. 4 ist eine volle Blasto und damit schon ziemlich gut.

Bei der Qualität wäre AA das beste, aber BB ist auch schon ziemlich gut.

Google am besten nach "Embryo Rating", da findest du Übersichten und genaue Erläuterungen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Oh toll, danke für die Erklärung.... :)

mein voriger Embyro (leider in der SSW8 verloren) war auch 4BB

ich bin guter Dinge... wir geben nicht auf und hoffentlich du auch nicht :)

lg

4

Das tut mir leid.

Zwar sind statistisch die Chancen umso höher, je besser der Embryo bewertet ist, aber es kann auch mit schlechteren klappen und dafür mit perfekten gar nicht.

Man darf das also alles nicht überbewerten 🙂

Grundsätzlich hat jede halbwegs zeitgerecht entwickelte Eizelle eine Chance.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu🙋🏻‍♀️.

Meine B Kryoblasto 😂 liegt gerade neben mir und trinkt an der Brust😊.

Lg Katrin mit Paul und Marlene 🌸

6

oooh echt schön, mein 2.Kryo auch 4BB Quali hab ich in der SSW8 am 17.08. verloren, aber wir sind optimistisch und bleiben dran #freu#freu#freu

9

Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🙏🍀.

7

Meine letzte Schwangerschaft war auch eine 4BB. Ich hab es leider verloren aber das hat glaube ich mit meinem Immunsystem zu tun. Viel Glück

8

meine letzte SS da habe ich es auch verloren und war ein 4BB
aber das hat nix zu heißen. 4BB ist laut Ärztin gute Quali, daher...
es kann auch ein 4AA verloren gehen....

aber bald werden wir unser glück in händen halten :)
positiv denken...
:-):-):-)