Gebärmutterschleimhaut aufbauen?

Hallo ihr Lieben!
Könnt ihr mir nochmal einen Rat geben wie ich die GMSH aufbauen kann?
Ich weiß hier gibt es schon viele Beiträge dazu aber irgendwie finde ich die gerade nicht.

Weiß nicht ob man das darf aber mir wäre auch gleich die Firma von den Produkten wichtig. Möchte nicht erst irgendwelchen „Müll“ kaufen.

Ich stimuliere gerade mit Decapeptyl und seit gestern mit Rekovelle.

Lg Royalblue

1

Guten Morgen,

da könnte ich dir den Granatapfelsaft (Muttersaft) empfehlen. Am besten natürlich den aus der Apotheke, aber der ist sehr preisintensiv. Für mich tut es mittlerweile auch Der aus dem Aldi oder Rewe. Wichtig ist auf jeden Fall, dass es Muttersaft ist.

Zyklustag 1- bis Punktion hat sich bei vielen auch Himbeerblättertee bewährt. Bestell ich immer bei Amazon (keine Werbung)….


Viel Erfolg!
LG

2

Danke für deine Antwort!
Wieviel muß ich denn davon täglich trinken?

3

Kann man auch Granatapfel Kapseln nehmen?

4

Hallo 👋

Ich hab mir den Granatapfelmuttersaft von Rabenhorst geholt (gibt's im dm). Davon jeden Tag 100ml getrunken. Ist nicht billig, aber eine Flasche hält so 7 Tage.

Was du auch probieren kannst auf eigene Faust ist ASS100. Gibt es rezeptfrei in der Apotheke und unterstützt durch die verbesserte Durchblutung den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut.
Achtung: wenn eine Punktion nötig ist solltest du das ein paar Tage vorher absetzen, um Komplikationen zu vermeiden!

Ansonsten den ich ist Flüssigkeitszufuhr wichtig, damit das Blut auch so gut fließt 😉

Viel Glück 🍀🍀🍀

5

Vielen Dank! Gleich bestellt.

6

Habe auf ass100 geschworen
(Aber nicht, wenn die punktion ansteht)
Hatte immer probleme mit ass100 hats funktioniert im kryozyklus

7

Ab wann soll man denn ASS nehmen? Ich dachte erst ab Eisprung?

8

Ich habe es gleich nach der Periode eingenommen, nach dem eisprung hofft man ja schon auf eine einnistung.