Es geht voran 🙏 Azoospermie

Die Diagnose Azoospermie (nicht obstruktiv, erhöhter FSH Wert, erniedrigter Inhibin B Wert)
ist fast ein Jahr bekannt. Nachdem nun die Ergebnisse der genetischen Untersuchung unauffällig sind, ist ein Tese Termin in Aussicht.
Wir haben eine 800 km weite Fahrt durch ganz Deutschland auf uns genommen, um uns von Prof. Dr. Schulze im FCH beraten zu lassen und haben es nicht bereut. Ich durfte, aufgrund der aktuellen Situation, leider nicht mit rein, aber mein Mann kam das erste mal positiv gestimmt aus solch einem Gespräch🙈 Er sei ein sehr sympathischer und empathischer Mensch! Er habe nichts schön geredet, eine 30% Chance für einen Tese Erfolg prognostiziert und versichert sein bestes zu geben.

Auf Grund von Beschwerden lässt mein Mann vorerst seine varikozele behandeln und im Januar soll es dann endlich wieder nach Hamburg zur langersehnten Tese gehen.

Drückt uns bitte bitte ganz fest die Daumen 🍀🥺

1

Daumen sind gedrückt! 🍀 Alles Gute deinem Mann erstmal zur Varikozelen-OP und dann ganz viel Erfolg bei der TESE!

3

Danke 🥰

2

Hallo,
der Mann meiner Freundin war auch in Hamburg zur Tese und sie haben jetzt 2 wundervolle Kinder.
Ich habe bisher nur Gutes gehört.
Ich drücke euch fest die Daumen.
Liebe Grüße
blubb

4

Danke! Wir fühlen uns dort auch gut aufgehoben :)