Frage zu KIR Genen

Thumbnail Zoom

Hallöchen, kann mir jemand sagen ob das alles so in Ordnung ist? Ich Steig da nicht durch 😌
Viele Grüße

1

Dir fehlen vier von fünf aktivierenden KIR-Genen (blau auf dem Bild).
Die Studienlage dazu ist sehr dünn bis nicht vorhanden. Man vermutet nur einen Zusammenhang...
Mir fehlen alle 5 und seit gestern blubbern in mir 2 Herzen statt nur einem ;-)
Viele Frauen sind bestimmt problemfrei schwanger oder haben mehrere Kinder problemfrei zur Welt gebracht, ohne zu wissen, dass die KIR-Gene fehlen.
Aber natürlich kannst du in der Kinderwunschklinik nachfragen, ob sie es behandeln würden. Möglichkeiten gibt es ja, aber die Kasse zahlt das nicht.

Ich drück die Daumen #klee Alles Gute dir #herzlich

2
Thumbnail Zoom

...

3

Oh wie wundervoll Schnatti 💖
Erst mal alles gute 🍀

Habe 2018 nach der ersten icsi einen gesunden Jungen bekommen ohne das ich wusste das ich eine gerinnungsstörung habe und nun kommt noch das hinzu 😩
Meine kiwu Klinik wird mir bestimmt wieder sagen das das alles nichts zu sagen hat…

weitere Kommentare laden