Update : One Step Testreihe nach Kryo

Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

Heute Morgen habe ich den nächsten Test für meine Testreihe gemacht (Blastotransfer und Ovitrelle +9).
Wirklich intensiver ist der Test leider nicht geworden, aber ich denke genauso stark wie gestern oder?

Eigentlich hätte ich morgen meinen Bluttest gehabt, aber leider ist ja morgen Samstag, also muss ich mich bis Montag gedulden 🙈

Liebe Grüße 💕

1

Ich finde, das sieht super aus, erst recht für one step 🙂

Beim BT kommt bestimmt ein super Wert heraus ❤️🍀❤️🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Das ist ganz lieb von dir, vielen Dank 💕

Nach dem Tod unseres Sohnes, kann man irgendwie gar nicht so wirklich glauben, dass vllt wieder ein bisschen Glück ins Leben tritt..

3

Ich finde die Testreihe auch gut. Meine one Steps haben nie einen dicken Strich gehabt. Mein Mann sagt immer die sparen im Farbstoff 😀

7

😀 Ja da könnte er recht haben

4

Also mir gefällt deine Testreihe ganz gut.
Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?

Ich habe heute an Blastotransfer +10 einen 10er One Step gemacht und ihn hier reingestellt zur Beurteilung. Aber ich denke, man sollte schon mehr sehen 😪.

Aber deine sind früher und stärker. Ich denke du hast den Jackpot geknackt 😉.

8

Ich hab noch gar keine Anzeichen, was mich halt stutzig macht und du?

Ich habe mir gerade deinen Test angeguckt und kann die Linie deutlich sehen :)
Hast du denn am Transfertag auch nachgespritzt?

Drücke dir ganz doll die Daumen 🍀

12

Ich war mir so sicher, dass der One Step negativ ist 🙈.
Hab jetzt einen 25er gemacht und da seh ich einen Hauch Linie. Ich bin grad so durch den Wind.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass meine Mens sich ankündigt. Deshalb hab ich den Frühtest auch gemacht.

Ich habe nie nachgespritzt. Ist bei Kryo nicht üblich in meiner Klinik.

Ich seh bei dir aber schon deutlichere Striche als am Anfang 🤗

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch liebe Isaaa🥰

Ich drücke weiter die Daumen✊🍀

Die Onw Steps haben bei mir total blass und blöd angezeigt, ich hatte aber ja auch ein eher niedrigen Hcg Wert. Ich denke, Du wirst auch einen super Hcg Wert haben 💖

LG

9

Ich bin wirklich noch sehr hin und her gerissen 🙈, aber trotzdem vielen Dank 💕

Ich bin so ungeduldig. Meinst du es bringt was morgen schon einen cb digital mit Wochentagsbestimmung zu machen?

Wie hoch war dein HCG?

14

Ja, den kannst Du machen. Der wird 1-2 anzeigen.

Ich hatte an Pu+13 73 irgendwas, an Pu+17 203 und an Pu+19 400 irgendwas.
War eher im unteren Bereich, aber niemand hatte Bedenken😊

6

Hallo meine liebe :-)

Ich finde die tests sehen super aus, der test von heute ist deutlicher als gestern ;-)

Kannst du nicht heute noch blut abgeben #rofl

Ich musste sogar tr+14 bzw. Es+19 warten mit dem bluttest #zitter

Wirst weiter testen?

Ich hab es dann irgendwann gelassen, weil es mich zu sehr aufgewühlt hatte. Habe aber auch mit innovita getestet die etwas früher deutlich anzeigen;-)

10

Ich hatte schon nach dem Transfer gefragt, ob ich auch schon heute kommen darf, aber das haben sie leider verneint🙈.

Ich denke ich werde bis Montag durch testen. Mache vllt nur mal einen anderen Test😋

11

Das mit den anderen Tests wäre eine gute Idee ;-)

Glaub die vom rossmann sollen auch gut sein.

Na dann musst du dich leider noch etwas gedulden #schein