Letztes Update vor Bt: Testreihe One Step nach Kryo

Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

Mein One Step an Blastotransfer und Ovitrelle + 10 ist wieder ein Stück intensiver geworden und auch der cb zeigt schon 2 - 3 an, womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte 🙈.

So langsam kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, dass es von der Ovitrelle kommt💕

Liebe Grüße

1

Liebe isaaa1,
das ist recht eindeutig, dass es nicht von der Spritze kommt.
Herzlichen Glückwunsch #paket :-)
Ich drücke die Daumen für eine gute Entwicklung #klee #herzlich

4

Dankeschön 💕

2

Das ist ja super, ich gratuliere dir!! 🤗

Hatte auch meinen Kryotransfer am Mittwoch aber an Tag 3 und bin nun nach deiner Testreihe unsicher, wann ich starten soll?! Blastostadium wäre ja gestern erreicht gewesen, also frühestens in 6 Tagen?! 🙈😬

5

Dankeschön 💕

Ich hab tatsächlich eher angefangen zu testen, um zu sehen, ob die Spritze raus geht. Hast du denn auch nachgespritzt?

7

Nee nur mit Ovitrelle ausgelöst… 🙈 aber denke iwie ich sollte dann frühestens Donnerstag oder Freitag nächste Woche starten sonst kann man ja vermutlich eh nix sehen …🤷🏻‍♀️
Hattest du denn Anzeichen?

weiteren Kommentar laden
3

❤❤❤❤🍀🍀🍀🍀

6

❤️❤️❤️