🌞Hibbelpost am Samstag 🌞

Thumbnail Zoom

So heute mein erster Hibbelpost.
Ich finde der Spruch passt irgendwie zu und hier.

Ich bin noch auf Arbeit deshalb ist der Post etwas später als erhofft.
Bei mir steht nacher noch der 2te Impftermin an, bin gespannt wie es mir morgen geht.

Was habt ihr für den restlichen heutigen Tag geplant?
Ich wünsche allen viel Erfolg bei dem geplanten und drücke für alles was ansteht die Daumen..

Liebe Grüße
Cindy

1

Hallo 🙋‍♀️

Der Spruch ist sehr schön. Ich hoffe sehr meine Schwierigkeiten bald überwunden zu
haben.💪⚔
Wir sind gerade dabei den Pool meiner Omi Winterfest zu machen. Eigentlich hatte sie gefragt ob wir den haben möchten,weil sie ja seit letztem Jahr allein ist und mit dem PH messen und sauber machen und der Pumpe nicht klar kommt.....Wir bevorzugen aber eher das natürlich und gehen im See baden und wollen uns auch irgendwann 💰 einen bauen.
Danach wird endlich die Voliere vollendet und dann muss ich auch schon wieder arbeiten.☹

Toi toi toi für die Impfung, wir hatten beide keinerlei Nebenwirkungen danach.

LG Fatima 🙋‍♀️

7

Da hast ja noch einiges vor....
Wünsche dir für später eine ruhige Schicht und hey du wirst vorher keinen Anruf bekommen 😉

2

Guten Morgen oder Mittag,

Sehr schöner Spruch. 😊
Schön das du dich bereit erklärt hast. 👍🏻🍀
Impfung ist bei mir noch offen 😅
Ich hab mich echt noch nicht getraut aber wenn der Versuch jetzt negativ ist dann leg ich los 😅

Ich komm grad vom Transfer.
Von 4 in der Lsngzeitkultur hat es jetzt leider nur eine geschafft. 😅

Bin etwas enttäuscht aber naja ich hoffe die eine wird es jetzt.
Hab ja jetzt mit Pergoveris stimuliert zwar 9 Eizellen aber nur 4 befruchtet 🤷‍♀️

Naja abwarten hoffen und wie hat der Kiwu Doc gesagt mit dem Eizellen sprechen. 🙏🏻☺️

Ich ruh mich jetzt aus und mach mal nix auch wenn es mir schwer fällt.

Lg an alle

Bianca

3

Hey Bianca ,

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich die Murmel schön gemütlich macht .✊🍀
Fröhliches Bäuchlein kraulen.
Ich hab auch ein bisschen Schiss, dass am Montag der Anruf kommt, dass ich nicht los fahren brauch...hatte schon so diverse Albträume 🙈


LG 🙋‍♀️

5

Liebe Fatima,
Ich drück dir die daumen. Am Wochenende würden die sich nicht melden oder?

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ☺️

Mir ging es gestern an Pu +3 und Transfer +1 richtig gut, weniger Schmerzen....

Seit heute früh hab ich wieder richtig starke Bauchschmerzen, vllt liegt es auch daran, dass ich seitdem ich Progesteron nehme (also dienstag) nicht mehr vernünftig auf 🚽 konnte.... Versuche es seit do mit flohsamen, seit gestern mit movicol, und nun denke ich muss es heute vllt noch irgendwas stärkeres sein... Ich frage dann immer nach bzw checke auf embryotox, ob das geht... Aber da ich erst transfer +2 bin, schwimmen die Zellen ja eh nur in meinem Uterus rum. Hat vllt sonst noch wer Tipps?

Hoffe es hilft, würde gerne noch etwas das Wetter genießen.

Ansonsten wollen wir noch drachenfrucht anpflanzen :)

6

Hey du, also helfen tun Weintrauben ab einer gewissen Menge und der Saft vom Sauerkraut...

11

Trinkst du denn ausreichend? Ich hab ja durch den künstlichen Kryozyklus dasselbe Problem und muss das Progesteron weiternehmen bis einschließlich 12. Ssw..
Ich trinke 3 Liter am Tag, dadurch kann ich min. einmal täglich gut auf Toilette gehen.
Auch Kaffee/Espresso kann den Stoffwechsel ankurbeln :-)

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen liebe cindy,

sehr schön, dass du den Hibbelthread machst, danke 😘

Ich hatte meine Impfungen gut vertragen, hatte nur den Impfarm und etwas Müdigkeit, und keinen Unterschied zwischen der 1. und der 2.

Mein Mann hat mir verboten zu putzen nach meiner BS, von daher sitze ich nur gemütlich auf dem Sofa und lese 🙂

Wenn mein Zyklus halbwegs normal ist, müsste ich heute ungefähr ES+1-3 sein, aber da ich ihn sowieso nicht nutzen kann, habe ich auch keine Ovus etc. gemacht. Zum ZS passt es.

LG Luthien mit ⭐⭐

17

Liebe Cindy,

Schön dass du den we hibbelpost übernimmst!

Ich wünsche dir noch ein schönes we, musst du an beiden Tagen arbeiten?

Ich bin geimpft und habe es super vertragen, hoffe du auch.
Ich hoffe nun, dass bald die 3. Impfung kommt.... Hatte im Januar die zweite und in einigen Ländern wird die nur 6 Monate anerkannt (zb Österreich).

19

Ja arbeite das ganze Wochenende, aber Morgen hab ich spät da kommt der Hibbel Beitrag etwas früher 😉
Das mit der Impfung hört sich gut an, dann brauch ich mir nicht so viele Gedanken machen

21

Hey,

wir haben zur Hochzeit noch einen Gutschein geschenkt bekommen für ein Wochenende. Das lösen wir dies we ein. Wir sind on Bremen. Heute morgen waren wir shoppen und jetzt sind wir an der Schlachte in einem Cafe und entspannen eine Runde 😴.

Die zweite Impfung ist doch gut 💪. Ich bin ganz froh, dass ich gegen corona geimpft bin während der Behandlung in der kinderwunschklinik.

Hoffe du hast mittlerweile Feierabend.

Schönen Samstag 😊

30

Hi,
Ich hoffe du verträgst die Impfung gut.
Meine 2.Impfung hab ich am Ende meines missglückten Kryoversuch gehabt. Hatte nur ein paar Tage Schmerzen im Arm.
Die IVF im Anschluss war dann positiv, also hoffe ich zumindest, Bestätigung von FA steht noch aus.
Kann mich also nicht über die Nebenkosten beklagen 😁.
Ich versuche hier den Haushalt in Ordnung zu bringen, Spaß hab ich Null daran, aber es ist bitternötig.

LG