TF+3 Kreuz- & Gebärmutterziehen - Einnistung?!?

Hallo ihr Lieben,

Das Warten macht mich wieder verrückt 🙄🙈 habe vor 3 Tagen Transfer im Kryozyklus gehabt (Tag 3 Transfer) und heute Kreuzziehen und merke auch meine Gebärmutter iwie.. kann das echt sein dass es evtl von der Einnistung kommt?!

Ich denke schon ich bin bekloppt oder bilde mir das ein… kann man so früh was spüren?
Bei meinen ersten zwei Transferen hab ich das meine ich auch gehabt 🙈

1

Hallo 😊
Also ich hatte nach Kryoversuch bei ES+6-7 Mensartige Schmerzen und im Steiß-Lendenwirbelbereich leichte Schmerzen.
Habe dann zwei Tage später tatsächlich positiv getestet und beim Bluttest eine Woche später einen super hcg-Wert.
Mittlerweile in der 19 Ssw mit Zwillingen.
Deine Symptome kommen mir sehr bekannt vor 🤗 Mein Steiß meldet sich übrigens seitdem regelmäßig 😅

LG

2

Das mit dem Steiß hatte ich heute auch, obwohl erst 6+2

3

Das wäre ja ähnliche Zeit, dann ist es also nicht völlig unmöglich dass es damit in Zusammenhang steht 😬🙈

4

Ich bin gerade ein fürchterliches Nervenbündel bei PU 7, TF4 (Kryo)
Heute Morgen war mir total übel, bis mittags..ich schieb es aber aufs Progesteron, so war es nämlich die letzten 2x mal auch.
Ansonsten hab ich dieses Ziehen, und Brennen und Stechen auch. Es ist wirklich zum wahnsinnig werden 😅🙈 und ich bin sooooo ungeduldig

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir wirklich was zu bedeuten hat!!! 🍀💞🍀💞🍀💞

Katy
⭐⭐⭐

5

Oh liebe Katy ich hibbel mit dir!! 🥰🙈
Schön dass es auch anderen so geht 😉
Ich kann’s so verstehen. Wann startest du einen Test?

Drücke dir auch die Daumen!! 🤗

6

Ja, ich find das auch beruhigend, dass man nicht alleine so hysterisch ist 🤣🤣
Ich werd mal an pu10 einen machen und gucken ob ich Glück hab :) sonst erst wieder pu14. Anders macht es mich nur noch verrückter. Und du??

Dankeschön 🤗🤗

weitere Kommentare laden