Punktion sehr gut überstanden!

vor 7 Tagen war PU von meiner 1. ICSI. (punktiert wurden 13 EZ) haben Sie davon 11 EZ Befruchten und einfrieren können 😊😊denke das ist einen Gute Nachricht was sagt ihr? jetzt eine Woche nach Punktion habe ich meine Mens bekommen ganz genau 9 Tage zu früh als erwartet hoffe es ist nicht so schlimm und nächste Zyklus mit Transfer beginnen können Der Arzt sagt er würde nach 1-2 Blutungen eine Transfer machen aufgrund eine mögliche Überstimulation .Vielen lieben Dank

1

Das hört sich super an 😃

Wenn kein TF stattfinden kann, kommt bei vielen die Periode etwas zu früh, erst recht, wenn nicht mit HCG, sondern mit Decapetyl ausgelöst wurde.

Bei mir war es nicht so, aber jeder Körper ist anders.

Ich konnte immer schon direkt im nächsten Zyklus weiter machen und musste nicht noch 1-2 Monate warten. Kommt aber immer darauf an, wie stark die Überstimulation war, wie groß die Eierstöcke noch sind, ob sich Zysten gebildet haben etc.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen Lieben Dank für deine schnelle Antwort ❤
LG
Renata