🌞Hibbelpost am Sonntag 🌞

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, heute wie versprochen ein bisschen früher.

Ich freue mich total das der Spruch gestern so gut angekommen ist und möchte euch heute noch einen zeigen.

Ich darf nachher noch arbeiten ☆jippi☆ aber morgen hoffentlich frei. Die Impfung hab ich bis jetzt ganz gut weggesteckt. Ausser das die Nacht mein Männe imaginäre Fliegen auf genau diesen Arm im Schlaf töten wollte 🥴

Wetter ist heute hier bescheiden, zwar regnet es nicht aber die Sonne ist auch nicht in Sicht.
Was steht bei euch an diesem Sonntag an?
Ah und ich übe mich mit ovus 😄😅 bin gespannt in wieweit die mit der Temperatur übereinstimmen...

Wünsche euch einen schönen Sonntag und für die wo Hibbeln sind die Daumen fest gedrückt.

Liebe Grüße
Cindy

1

Guten Morgen liebe Cindy,

Auch dieser Spruch ist wunderbar ☺️
Bei mir ist nicht viel los heute weiterhin Sofa und Ruhe nach Transfer gestern. 😇

Ich bin wieder ständig am Googeln warum es nur eine geschafft hat 🙄
Geht es euch auch so ständig zu gucken?
Schrecklich finde ich das. 🙄

Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Arbeitstag ☺️🤗

Lg an alle
Bianca mit TF + 1 💪🏻🥰

2

Guten Morgen,

bei unseren 15 befruchteten Eizellen haben es auch ,,nur“ 2 Stück in 4.Tf zu einer Blasto geschafft.Eine sitzt seit Freitag in mir. Und ja,ich habe auch schon oft gegoogelt,warum es nur so wenige sind.Auf der anderen Seite war ich letztes Jahr mit der ersten Blasto schwanger und hoffe gerade wieder auf einen positiven Ausgang. Die Erleichterung,dass es Freitag eine von 5 zur Blasto geschafft hat,war hoch.Hätte auch anders ausgehen können.(hatte ich auch schon)

Ich habe seit Sp+4 eine Testreihe angefangen und wunder mich gerade,warum die Test seit drei Tagen nicht schwächer werden.😖 Damit bin ich die ganze Zeit am googlen 🙈

Jetzt fahren wir erstmal in den Harz und sorgen für etwas Ablenkung.

Schönen Sonntag euch allen

4

Ich wünsche dir eine angenehme Reise und ganz viel Erfolg! Daumen sind gedrückt.

weitere Kommentare laden
6

Ich kann mich gut mit den Spruch identifizieren! Danke dafür ich mache mir eigentlich permanent darüber Gedanken, wie ich mich nach dem Transfer (Kryo natürlich) verhalten soll. Nach der 1. Icsi habe ich extreme Waanderungen gemacht. Ich weiß, das es darauf nicht zurück zu führen ist. Meine Heilpraktikerin empfiehlt viel zu Ruhe weiß auch nicht:-(.

Angenehmen Arbeitstag für Dich!

Vg

8

Mir wurde jetzt auch Ruhe verordnet 😅🤗
Jetzt versuche ich das mal 🤪

11

Haben deine Ärzte dir Ruhe verordnet?

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen liebe cindy und auch allen anderen einen guten Morgen. 🌺

Wir haben heute ausgeschlafen, waren gestern noch spät beim indischen Buffet und haben danach noch "schwarze Insel" auf netflix geguckt, fand ich ganz gut!

Ich bin heute TF +3, PU + 5 und etwas nachdenklich, ob unsere kleine vierzellerin es wohl in meinem uterus zur blasto geschafft hat.. Oder vllt schon lange nicht mehr da ist? 🥺

Aber es wird mir keiner sagen können 😄

Heute werden wir in den Zoo gehen, Eigebtlich hin ich mehr so der Tierpark Mensch und im Zoo habe ich oft ein schlechtes Gewissen... Aber mein Freund hatte die Tickets schon gebucht um mich abzulenken... Ist ja eine schöne Geste.

Gestern habe ich bei Thalia so ein richtig tolles Harry Potter Koch und backbuch gesehen, mit Mini alraunen... Ohhh ich hoffe wenn ich hoffentlich mal ein Kind habe, wird es ein Fan und ich kann sowas für kindergeburtstage backen 😍😎

Habt alle einen schönen Tag

Julchen, TF+3

18

Guten Morgen 😅

Mein Wecker war heute die Hobelmaschine in der Garage 🙈
Mein Mann macht gerade noch die Tür für die Voliere fertig, da er die Tage "keine Lust " hatte...😒 wenn ich immer nur das machen würde worauf ich Lust habe, das wäre ein Chaos...
Heute kommt noch mein Opa und meine Mutti. Er füttert unsere Katzen, die Bartagame und natürlich die Geflügelten Familienmitglieder, wenn wir Anfang Oktober in den Urlaub fliegen.🏖😎
Morgen bekomme ich dann hoffentlich mindestens eine schöne Blasto zurück, die mit Glück erstmal nicht wieder auszieht. Ich werde bestimmt vor Aufregung nicht schlafen können 😬

LG 🙋‍♀️

20

Hallo,

bei uns steht heute Haushalt und chillen an.
Ich bin heute PU+9/TF+6.

An testen ist bei mir noch lange nicht zu denken. Ich musste zweimal nachspritzen. 😅
Naja, vielleicht ist das auch gut so, dann komm ich nicht in Versuchung zu früh zu testen.

Ansonsten geht es mir ganz gut, es zwickt und zwackt ab und zu. Aber das kann ja alles vom Progesteron kommen 🤷🏼‍♀️
Gestern hat mein Magen wieder etwas verrückt gespielt, aber auch darauf gebe ich nichts.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und kann es kaum noch abwarten - aber ich weiß ja - Testen bringt nichts 🤣

Ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Sonntag! 🤗

21

Huhu! Woran wird eigebrlich festgemacht, ob nachgespritzt werden soll/muss?