Kyro ES +9 Ich flippe aus ich glaub es hat geklappt♡♡♡

Thumbnail Zoom

Ich weiß ich bin super früh dran aber nach meiner Fehlgeburt wünsche ich mir natürlich nichts mehr als ein Baby. Ich bin heute ES+9 . Hatte an Tag 3 einen Transfer im natürlichen Zyklus von zwei 10 Zellern...ich flippe aus seid heute Mittag sehe ich einen Schatten. Ich hatte von Anfang an so ein gutes Gefühl. Bei meiner Fehlgeburt hatte ich erst bei ES +11 einen Schatten. Ich bete dafür das es keine Verdunstung ist. Ich bin auch schon seit 3 Tagen extrem schwerfällig, antriebslos, müde und gereitzt. Zudem habe ich üble PMS. Ich hoffe so sehr das es diesmal gut ausgeht und der Test stärker wird.

1

Ich sehe es auch 🍀🍀🍀🍀🍀

2

Ich seh ihn auch und vor allem schön rosa😁
Welcher test ist das?
Lg

4

Inovita oder so

3

Hallo liebe Ronja,

hab schon Ausschau nach dir gehalten.

Das sieht gut aus, aber ja, es ist noch früh. Nachgespritzt hast du nichts?

Teste weiter ✊🍀.

LG
Star2020 mit ⭐

5

Nein ich hab nix nachgespritzt und gestern und vorgestern auch schon getestet da war es blütenweiß... ich habe gerade auch noch einen 2.ten gemacht der Strich ist wieder deutlich zu sehen. Ich habe gerade Kopfkino und kann es nicht glauben.So früh schon ich werde verrückt...

6

Hey Ronja39,

Ich glaub eine VL ist nicht so rosa und schön deutlich sichtbar 🤗
Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch zum 1. Etappenziel. 🥳

LG 🙋‍♀️🍀

7

Ich danke Dir. Komischerweise hatte ich von Anfang an dieses gute Gefühl. Bei meiner Fehlgeburt dachte ich immer da ist was nicht richtig und ich hatte so ein kribbeln im Bauch wenn ich an die Eisbären gedacht habe. Ok ich bin noch ganz frisch dabei aber mein Gefühl sagt mir jetzt wird alles gut...

8

Das ist sehr gut erkennbar 🤩☺️!!

Und sind das nicht diese Zepter-Tests? Die haben bei mir echt spät angezeigt.

Ganz viel Glück weiterhin 🍀!!
Eule

10
Thumbnail Zoom

Stimmt Du hast recht. Bei der letzten Schwangerschaft hatten diese an PU+11 angezeigt. Ich war auch baff jetzt.

14

Noch ein besseres Zeichen 👍🏼👍🏼👍🏼!!

9

Oh wow, so ein deutlicher test, mega! Drück dir die Daumen das es so weiter geht!
Ich hatte heute morgen nicht so viel Glück, mein test war blutenweiß.

12

Ich hätte ganz klar auch noch nicht damit gerechnet. Bei der letzten Schwangerschaft hab ich erst an PU11 was gesehen. Das ist extrem früh. Du hast also noch Zeit das wird bei Dir bestimmt auch noch was. Ich sende Dir positive Energie 😀

11

Dann flipp schön weiter 🥳🥳🥳
Sieht wirklich gut aus, ich drückte auch weiterhin die Daumen 🧚🍀🍀

13

Danke Dir

15

Mein Test sah auch so aus 😍 Habe an ES+10 nachmittags ebenfalls so einen Schatten gesehen und gar nicht damit gerechnet.

Am nächsten Morgen mit Morgenurin dann ClearBlue und nochmal so ein Streifentest und das Ergebnis war eindeutig 😍

Ich erkenne den Schatten also auch und würde sagen, dass das sehr gut aussieht. 🍀🍀🍀🍀

17

Danke

16

Oh, ich sehe den Schatten auch 😍. Habe deine Geschichte mit der Fehlgeburt verfolgt. Ich wünsche dir sehr, dass es sich ordentlich festbeißt und dies mal alles gut geht 🍀.

18

Vielen lieben Dank Dir. Ja ich hoffe es auch