Blastozyste Tf+5 ?

Ich habe am 06.09 eine Blastozytse die 5 Tage alt ist zurückbekommen. Wie wird das denn berechnet?
Zählt der 06.09 als TF Tag 1 oder als Tag 6 da mein Blastozyste schon 5 Tage alt ist?
wann kann ich denn wohl ein Pipitest machen ?

1

Hey 😊
Ich habe am 9.9 eine Balsto bekommen 😊
Und ich habe ab dem 10.9 TF+1 gerechnet bin also heute TF+3 und Es+8 quasi 😊
Soll von der Klinik aber eigentlich erst am 21.9 einen Test machen 🥴
Hast du Anzeichen ?

2

hab zwischendurch ziehen im Unterleib und Heißhungerrrr!!!!! Ich wollte eigentlich morgen ein Pipitest machen. Dann wäre ich morgen Tf 7

4

Ja das wärst du ja Es+12 dann könnte er schon positiv sein 😍
Ich habe heute morgen einen Ovu gemacht, was ja auch nichts zuheißen hat 😀 aber habe keine Sst zuhause 🙈 und der war positiv.
Ich glaube ich hatte Samstag Nacht die Einnistung ich hatte 10 min. Starke UL schmerzen. Und seit dem habe ich immer mal Bauchweh. 😣

3

Hallo,
der 6.9. ist PU/ES+5, der Transfertag (ET oder TF) ist für den Test ja eigentlich egal. Der 6.9. wäre aber TF+0 und der 7.9. dann TF+1 oder ES/PU+6!
Wenn du nur einen Test machen möchtest, würde ich frühestens 13 Tage nach der Punktion testen, ansonsten könntest du eine Testreihe mit Billigtests machen!

6

unsere jetzige Transfer war kein frisch transfer sondern kryo. Aber mit der Berrechnung ist das genau das selbe oder ?

7

Ja genau, wenn die Blasto an Tag 5 eingefroren und ja auch wieder aufgetaut wurde, wird genauso gerechnet. 🙂

5

Hey,

Dann sind wir genau gleich weit, hatte auch am 6.9. den Transfer von 2 Blastos.
Hab heute schon mal getestet, leider negativ 😭😭

Im besten Fall war das zu früh….
Hatte jetzt allerdings vor 2 Tagen so eine schlimme Magen Darm Grippe, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da was ist …… 🥺
Drücke dir für morgen die Daumen 👍

8

hast du denn Symtome ? Ich drücke dir die Daumen :-)

9

Außer ein extremes Ziehen im Unterleib nichts …..
Und du ?
Lg